• Hallo Freunde, heute war es soweit. Ich habe den junior veloce im Autohaus abgeholt. Süsse 10 km hatte er auf dem "Tacho" . Mittlerweile sind wir bei knapp 250 und ich bin beeindruckt! Der Wagen hat ein tolles Design , innen und aussen , er fährt sich unwahrscheinlich gut und vor allem hat er einen unvergleichlichbaren Charm wenn man im Dynamik mode mal richtig Feuer macht . Ich hab noch nichts von dem ganzen modernen elektronischem Zeug ausprobiert, das mache ich im Laufe der Woche noch, da werde ich mich auch mit dem KI-assistenten beschäftigen. Heute ging es mir nur um das Fahrgefühl und die Umstellung auf Elektroantrieb, und ich bin begeistert. Ich werde die Tage berichten, liebe Grüße ❤️

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Keramik Versiegelung ist eine feine Sache, kostet halt ein wenig.

Vorher dem Aufbereiter / Anbieter auf den Zahn fühlen und sich die Umgebung anschauen, wo das gemacht wird.

Gibt viele Schlingel, die viel erzählen und dann Murks machen.

Man sollte sich aber auch bewusst sein, das danach Handwäsche angesagt ist.

• Glückwunsch zum neuen Spielzeug!

Habe mir letzte Woche ebenfalls einen Junior Veloce gekauft. Auslieferung ist im März. Jetzt heißt es leider warten. Meiner ist Nero Tortona, inkl. Tech Paket und natürlich den Sabelt Sitzen. Bruttopreis war dann bei 54k. Wir bekommen allerdings Großkundenrabatt. Leasing ebenfalls sehr attraktiv und wichtig bei E Autos - garantierter Restwert

• Handwäsche?? Aha , das dachte ich mir schon . Ich habe einen guten Anbieter dafür in meiner Stadt , ich werde mal fragen was das für den junior kostet . Vielen Dank für die Infos ❤️

Nur zum Vergleich für dich, ich habe das auch für meinen schwarzen Junior bei einem renommierten Fahrzeugveredler angefragt, 1290.- für folgende Leistungen:

Keramikversiegelung Alfa Romeo Junior

Gründliche Handwäsche

Kneten des Lacks

Abkleben der Kunststoffteile

Hochglanzpolierdurchgang

2x entfetten des Lacks

Keramikversiegelung auf Lack und Kunststoffteile im

Außenbereich

Hersteller Keramikversiegelung:

servFaces Coat Ultima