War kurz wech

• Mahlzeit zusammen!

Ich war hier schon mal aktiv – ist aber Ewigkeiten her. Damals noch als „Der Steff“ … also wirklich laaange her. Ich meine, da zahlte man noch mit D-Mark und Internet lief im Schneckentempo! 😄

Da meine alten Zugangsdaten offensichtlich in Rente gegangen sind, melde ich mich jetzt als „Der Steff 2“ zurück. Schön, wieder hier zu sein – mal sehen, ob noch ein paar der alten Haudegen unterwegs sind.

Und… lebt der Clausi eigentlich noch, oder hat der sich auf die Malediven abgesetzt? 😉

• Wir können Pam fragen was er macht. Ab und zu mal zeigt er sich an der Tür und geht wieder.

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Das kann ich gar nicht sinnhaft beantworten. Nachdem ich den Dicken verändert habe - was ich hier auch geteilt habe - bin ich kurz ins „Käfer-Lager“ gewechselt und liess die Alfas etwas ruhen. Zandvoort, OGP und Classic Days aber immer mit Alfa. Es gab nichts zu erzählen und unsere losen Treffen mit Clausi und Co in der Kartoffelkiste in Duisburg haben auch keine Fortsetzung erfahren. Alles etwas eingeschlafen.