VERKAUFE meinen Alfa Romeo 159 Sportwagon

• Wie sieht es denn letztlich mit dem preis aus? Ohne Preisvorstellung kann ich den nicht anbieten. 🤷🏻‍♂️

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Zumindest ambitioniert. Fällt mir schwer zu glauben, das selbst ein Alfaverstrahlter 16k hinlegt, auch wenn der Zustand perfekt wäre. 2007 ist auch noch erste Serie. Trotzdem viel Glück beim Verkauf. :like:

Metalliclack, Leder mit (nicht funktionierender) Sitzheizung und 17" Damenalurad sind noch keine Vollausstattung beim 159er.

Welches Baujahr ist Deiner denn?

Ist nicht das ganz große Problem. Gebrauchten Sitz mit funktionierender Heizung auftreiben und einbauen. Hab ich bei meinem 159 mit dem Beifahrersitz auch so gemacht. Aber das muss man natürlich wollen und sich drauf einlassen, vor allem bei dem hier aufgerufenen Preis.

Kein Rost.

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Es ist immer noch ein 159. ;-)

Alfa Romeo 159 SW 2.4 JTDM Q-tronic (für den Alltag)

Alfa Romeo GT 3.2 V6 (für den Sommer)

Alfa Romeo 147 FL 1.6 TS Distinctive (vom Töchterchen)

• Moin,

wie gesagt kein Notverkauf. Daher gucke ich und wenn der Preis nicht passt fahre ich Ihn weiter. Ist ja ein schönes Auto !!!

:schrauber:

• Zumindest ambitioniert. Fällt mir schwer zu glauben, das selbst ein Alfaverstrahlter 16k hinlegt, auch wenn der Zustand perfekt wäre. 2007 ist auch noch erste Serie. Trotzdem viel Glück beim Verkauf. :like:

Ist nicht das ganz große Problem. Gebrauchten Sitz mit funktionierender Heizung auftreiben und einbauen. Hab ich bei meinem 159 mit dem Beifahrersitz auch so gemacht. Aber das muss man natürlich wollen und sich drauf einlassen, vor allem bei dem hier aufgerufenen Preis.

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Es ist immer noch ein 159. ;-)

Erste Serie ist eben auch unbeliebter...

• Gibt es auch passende Bilder oder warten bis der bei mobile drinnen ist.

Also die Steuerkette wurde noch nicht gemacht. Deine Schmerzliche Preisgrenze ist 16k

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• So bald er bei Mobile drin ist werde ich es hier schreiben.

Das Auto ist gerade beim schrauber und bekommt vorn Eibach Federn und Koni Stoßdämpfer

Sobald ich ihn wieder habe kommen Fotos

Zur Steuer kette sagt mein schrauber hört man nichts und muss gerade auch nicht gemacht werden.

Und ja von Werk aus sind diese wartungsfrei.

:schrauber:

• Die Kette oder besser gesagt Ketten sind beim Holden V6 halt sehr anfällig und meist bei gut 100tkm fällig, Kosten dann von ca. 2000-4000€ je nach Werkstatt und Region, also ein ganz wichtiger Punkt.

Zur Vollausstattung würde auch das grosse, wenn auch schlechte Connect Nav gehören, drei Zonen Klima und ein beledertes Armaturenbrett, falls es das 2007 schon gab. Schiebedach wurde ja schon erwähnt.

Will hier auch nichts schlecht machen, aber bei dem Preis wirst Du ihn sicherlich weiterfahren dürfen. Was ja auch nicht schlecht ist, wenn Du so an ihm hängst...das kenne ich auch nur zu gut 😉

LG

Daniel