Suche: Carbon-Mittelkonsole für den Brera

• Falls Du nur einen Rahmen brauchst, schau mal hier:

Navigation Frame - MACMAN Pro Ltd.
    Upgrade your Alfa Romeo 939 with MACMAN Pro's adapter frames - perfect fit for AfterMarket multimedia systems, ensuring seamless and stylish integration.
    macman-pro.com

Habe meinen auch dort her, hatte vorher ein Connect Nav drin und nun das Android Gerät, ist zwar sehr dünn nur lackiert, aber passen tut er.

LG

Daniel

• Wenn es die Spider Innenblenden in schwarzem Alu, ähnlich der TI Innenausstattung gäbe und ich die noch bezahlbar bekommen könnte, würde ich die Carbon Blenden sofort aus meinem Spider verbannen.

• Ich habe die originale Mittekonsole in Carbon. Allerdings nur das obere Teil. Den Schaltrahmen habe ich leider nicht.

Die Mittelkonsole ist für das normale Radio.- nicht für das Navi.

Würde also passen ;-)

Konsole ist neu und ear nicht noch nicht eingebaut.

Bei Interesse einfach melden

• Ich bräuchte eigentlich nur den oberen Teil. Kannst Du mir ein Foto und Deine Preisvorstellungen schicken?

• Ich bräuchte eigentlich nur den oberen Teil. Kannst Du mir ein Foto und Deine Preisvorstellungen schicken?

Alles klar! Werde morgen mal Bilder einstellen.

Qualitativ ist das mit Wassertransferdruck nicht zu vergleichen.

Die „Tiefe“ hat nur Echtcarbon.

Ich war immer auf der Suche nach der Schaltkonsole in Carbon..hab die Suche aber aufgegeben und mittlerweile die Koshi Teile verbaut.

Schön, aber kommt nicht Ansatzweise and die Qualität der originale Carbonteile heran