Beim mir war die Führungsbuchse im Lenkgetriebe ausgeschlagen, Spiel in Lenkung.
* Trenne einfach beide Spurstangenköpfe für Fehlersuche ab, dann alle Gelenke prüfen (Lenksäule nicht vergessen)
Beim mir war die Führungsbuchse im Lenkgetriebe ausgeschlagen, Spiel in Lenkung.
* Trenne einfach beide Spurstangenköpfe für Fehlersuche ab, dann alle Gelenke prüfen (Lenksäule nicht vergessen)
Je nachdem wie sich die Reifeninnenseite abfährt und sich das Lenkrad verhält. Die Herstellervorgabe ist der Wert nämlich nicht.
Moin fabiri, hier meine aktuelle Einstellung... Innenseite Reifen ist total runter... Was kann man da machen? IMG_20260703_081133.jpg
Du hast 17 Minuten Nachspur auf der Vorderachse, also negativ. Idealerweise sollte man Richtung null
gehen, mit Tendenz zu minimaler Vorspur. Ich meine irgendwas um 4 Minuten Gesamtspur auf der Vordrrachse sind optimal.
Du hast 17 Minuten Nachspur auf der Vorderachse, also negativ. Idealerweise sollte man Richtung null
gehen, mit Tendenz zu minimaler Vorspur. Ich meine irgendwas um 4 Minuten Gesamtspur auf der Vordrrachse sind optimal.
Genau so schaut es aus, 8 Minuten Vorspur, also + nicht - wie auf dem Foto fahre ich seit Jahren auf den 159igern und dem Brera, damit ist dann alles gut, wenn auch vielleicht eine Milisekunde langsamer beim Schnellfahren in den Kurven 😉
Genau so schaut es aus, 8 Minuten Vorspur, also + nicht - wie auf dem Foto fahre ich seit Jahren auf den 159igern und dem Brera, damit ist dann alles gut, wenn auch vielleicht eine Milisekunde langsamer beim Schnellfahren in den Kurven 😉
Vielen Dank, ich muss mir jetzt erstmal neue pellen holen... Meine guten Michelin Pilot Sport 5 sind leider nicht mehr zu gebrauchen.... 520€ runterradiert. Was sagt ihr zu den preiswerten Kumho Ecsta Sport ps72 Reifen ? Wäre erstmal für diese Saison. Muss noch zum TÜV 😀
Ja die haben nach Herstellervorgaben -16‘ eingestellt. Kein wunder das der so radiert. Optimal sind +8‘ bis +9‘ max.
Was sagt ihr zu den preiswerten Kumho Ecsta Sport ps72 Reifen ?
Ich glaube Waschi Waschbär fährt aktuell Kumho auf seinem Stelvio und ist damit zufrieden was Verhalten und Abrollgeräusche betrifft. Ob es die Ecsta sind weiß ich allerdings nicht. Vielleicht schreibt er hierzu was. Waschi ?
Ich bin die Ecsta gefahren und kann nichts negatives berichten. Ich finde die
vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ich fahre sowohl zügig als auch gemächlich,
für den aggressiv sportlichen Typ sind die evtl. nichts.
Ja, habe die Ecsta PS71 von Kumho draufziehen lassen. Bin aber erst ca 500 km damit unterwegs. Nassverhalten finde ich sehr gut. Preislich sind die fast die Hälfte günstiger als die Michelin Pilot Sport.