Also vielen Dank an alle…
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass es endlich funktioniert.
Wie gesagt ich habe das bereits abgezweigte rote 12 v Kabel an dem Ausgang 12 V acc vom Radio mit eingebunden und erst dann hat es funktioniert.
Also vielen Dank an alle…
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass es endlich funktioniert.
Wie gesagt ich habe das bereits abgezweigte rote 12 v Kabel an dem Ausgang 12 V acc vom Radio mit eingebunden und erst dann hat es funktioniert.
Einstellungen werden behalten und Lenkradtasten funktioniert alles? dann top
Ja funktioniert alles super
..und,. Radio geht auch bei Zündung aus, auch aus ?
Das habe ich noch nicht ausprobiert. Habe das Radio erst mal wieder entfernt, da ich meine Mittelkonsole bearbeiten wollte.
Nun habe ich aber durch Zufall eine Mittelkonsole aus Carbon entdeckt - nur leider mit dem großen Ausschnitt. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir einfach das originale Navi da einsetzen soll, oder das kleine Android mit Rahmen. Ich tendiere aber eher zum originalen Navi - ich brauche eigentlich nichts außer mal Musik hören....
Wenn das OEM Radio am ISO Stecker funktioniert, hat funktioniert auch das Android Radio ohne extra Kabel. Funktioniert es nicht, ist was am neuen Radio oder dem Canbusadapter defekt. Gilt natürlich auch für die sog. Markengeräte. Wenn es jetzt mit extra Kabel funktioniert, ok, aber dann stimmt etwas mit dem Gerät nicht.
Android geht mit Zündung an und auch aus
Nur Lenkrad Bedienung geht nicht ?
Lenkradbedienung wird über Canbus auf den Adapter und dann ins Radio geleitet soweit ich weis? Entweder muss das Radio noch trainiert werden oder es liegt ein Verkabelungsfehler vor.
Hallo nochmal,
Kann ich dieses Navi Original großes Display irgendwie hier anschließen wo zuvor nur das Radio verbaut war ?
Das große Navi hat kein ISO sondern Quadlock Anschluss
Das große Navi hat kein ISO sondern Quadlock Anschluss
Nur das neuere, das ältere ConnectNav hatte Iso Anschluss, so wie bei meinem 2008er Facelift, wo ich dann auch auf Android mit dem Rahmen aus Bulgarien umgestellt habe.