Hallo Ihr Lieben,
habe einen Satz der mittlerweile recht seltenen 16 Zoll Wählscheiben im Angebot, siehe hier:
Bei Interesse gerne melden 🙂
Hallo Ihr Lieben,
habe einen Satz der mittlerweile recht seltenen 16 Zoll Wählscheiben im Angebot, siehe hier:
Bei Interesse gerne melden 🙂
Hi Daniel, bitte noch deine Preisvorstellung
Upps, sorry, sind 249€ VB 🙂
Dankeschön
Wenn die hier im Portal weggehen sollten, würde ich sie für 180€ abgeben h
Sehr fair!
absolut guter Preis, die müsstest Du gut loswerden, viel Erfolg Daniel
Danke Euch 👍
Da bisher niemand bei Kleinanzeigen nachgefragt hat, habe ich dort auf 199€ VB reduziert, wenn hier jemand Interesse hat, kann er sie für 150€ abholen
Da bisher niemand Interesse gezeigt hat, hier das neue Inserat:
Forumspreis 135€ 🙂👍
Und nochmals ein Link zum aktuellen Angebot:
Letzter Preis fürs Forum 120€ bei Abholung, aber für 100€ extra auch Versand möglich 🙂
Und wieder den Preis korrigiert:
Das ist nun absoluter Festpreis, sonst bastle ich mir ein Tisch daraus...
Irre, dass hier niemand mit 156er oder 147er sich die Felgen für den Preis hinlegt. Good luck!
Irre, dass hier niemand mit 156er oder 147er sich die Felgen für den Preis hinlegt. Good luck!
Ja Bernd, verstehe ich auch nicht, hätte niemals gedacht, die wenn auch nur 16 Zoll Wählscheiben für 99€ komplett abzugeben 😳😳😳 Wenn die nun nicht weggehen, werde ich da was basteln. Fand damals schon immer den Glastisch vom Auto Becker in Düsseldorf mit dem Testarossa Motor darunter einfach hammer und sowas mit den Wählscheiben könnte auch denke ich ganz nett aussehen 👍😉
das ARP ist übersättigt. viele haben mindestens ein AR wenn nicht zwei. Alle AR sind meistens bereits doppelt bereift usw.
Ich selber hab hier 4 Stapel Felgen.
Ich selber hab hier 4 Stapel Felgen.
Kenn ich! Zuhause machen sich alle über mich lustig, ob ich bald einen Reifenhandel aufmachen würde