Auch ein Hallo meinerseits in die Runde!

• Ich komme aus der Schweiz, aus der Nähe von Basel.

Meine bisherigen Alfa Romeo Fahrzeuge:

– Alfa GT

– Alfa 156 Sportwagon

– aktuell: Alfa 159 Sportwagon 1.8 TBi

– und eine Giulia Quadrifoglio 😍

Freue mich auf den Austausch hier im Forum!

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Ja, gerne stelle ich meine Autos vor.

Schließlich steckt da eine Menge Herzblut drin! :AlfaFahne:

Angefangen hat alles mit der Familie Fiat,mein erster war ein Fiat Uno 1.0ie mit 45 PS in klassischem Weiß. Der war einfach und Zuverlässsig.

Dann ging’s sportlicher weiter: Zwei Fiat 600 in strahlendem Gelb, einer davon ein Abarth, der andere die limitierte Michael Schumacher Edition. ;-)

Der wirkliche Wendepunkt kam aber mit Alfa Romeo :italogang , ab da war klar, das ist mehr als nur Fortbewegung, das ist Charakter und Emotion.

Mein erster Alfa war ein GT 2.0 JTS Distinctive in Schwarz Metallic,sportlich, elegant, mit Charakter.

Danach fuhr ich einen 156 Sportwagon 2.0 JTS, ebenfalls in Schwarz Metallic, auch elegant dynamisch einfach ein Alfa!

Seit nun bald 17 Jahren begleitet mich mein Alfa Romeo 159 Sportwagon – auch Schwarz Metallic. Noch immer ein starker Auftritt, und ich finde optisch nach wie vor ein besonderes Auto.

Und seit Kurzem steht auch meine Giulia J. 2024 Quadrifoglio in Etna Rot in der Garage. Für mich das Beste, erschwingliche was Alfa aktuell zu bieten hat.

Emotionen, Leistung und Design auf den Punkt gebracht. :AlfaFahne: