JTD Ansaugbrücke ausbauen - der Experte kotzt ab :-)

    • Offizieller Beitrag

    Schaut euch das mal an. :joint:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Na, jetzt weiß ich endlich, warum nach Werkstattaufenthalten hin und wieder so einzelne Adern in div. Steckern abgerissen sind.

    Habt Ihr das Gezerre am Kabelbaum beim Ausbau gesehen?


    Aber wo er Recht hat, hat er Recht.

    Ach komm, geh weg.

  • Das sind glaub ich die letzten „Glücksgefühle“ oder erlösungsgefühle kurz vor dem Ziel ?

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • ...mein erster Gedanke bei dem Video, wo er seine Hände (ohne Handschuhe) in den Motorraum steckt, war: „Hat der aber saubere Hände!“

    ;)

    Ach komm, geh weg.

  • Das ist aber doch Markenübergreifend heute, Hauptsache bei der Produktion ist der Kram schnell zusammen gekloppt. Beim Thermostatwechsel meines 147er (1,9 JTD) habe ich mich auch gefragt warum man den Wärmetauscher der AGR an der Schraube des Thermostates befestigen muss, den abzubekommen war mehr Arbeit wie der eigentliche Thermostatwechsel.:wand1:

  • Bei dem Gezerre durch den Kabelbaum wurde mir auch ganz anders!

    Aber bei so Dingen wie das mit dem Stehbolzen hat er reicht, da kann man sich nur an den Kopf fassen.


    Das Video mit der Rentner Kupplung ist auch klasse, anfahren bei 6000 U/min ;) Blind und Taub und kein Gefühl mehr in den Füßen?! Ich hätte dem sofort den Führerschein abgenommen! Der gehört auch in die Kategorie "Ich fahre seit 60 Jahren unfallfrei auf Rücksicht anderer"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    804338.png

    • Offizieller Beitrag

    Der Rentner kam dann ja nochmal in die Werkstatt, aber diesmal war die Kupplung noch heile. ^^

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Schöner ist es wenn jemand mit Gehhilfe ans Auto rollt, die gehhilfe in den Kofferraum packt und dann seelenruhig mit dem Auto weg fährt.

    Eins ist sicher. Wenn ich soweit wäre würde ich den Lappen freiwillig abgeben. Aber im Gegenzug wäre es schön wenn Rentner/innen bis Lebensende frei Bahn und Bus fahren dürften.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Schöner ist es wenn jemand mit Gehhilfe ans Auto rollt, die gehhilfe in den Kofferraum packt und dann seelenruhig mit dem Auto weg fährt.

    Eins ist sicher. Wenn ich soweit wäre würde ich den Lappen freiwillig abgeben. Aber im Gegenzug wäre es schön wenn Rentner/innen bis Lebensende frei Bahn und Bus fahren dürften.

    Fabri


    Weil du es gerade erwähnst.. Hier ein Video nur für dich ;)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also der Typ hat es drauf ;)

  • Das kenn ich. Definitiv

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Ich kenne hier so manchen aus der Volvo Szene und der hat mir das Video gezeigt. Musste mega lachen.

    Aber so nen 850 hat auch was. Besonders die gut 300 PS auf nicht einmal 1500kg. Ein Wolf im Schafspelz! Schön kantig, alles sehr fein... Würde ich mir auch holen. Wenn ich nicht schon 2 Diven stehen hätte... *lach

    So zurück zum Thema. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Alte Volvos finde ich auch ganz geil.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Wurde nicht einmal ein Volvo pkw Motor in einen Traktor eingebaut ?

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Genau der. ??

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Ich hatte mal einen Volvo 360 GLT, Schwedenpanzer mit 115 PS aus 2 ltr. Sicher und robust wie ein T-34 aber mit 1000kg Leergewicht zu schwer für die 115 Pferde. Spaß hat er aber trotzdem gemacht.

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo