Weil die rote Haube bei mir aufploppte, und nicht die schwarze!
Ich denke, der Kollege kann das gut selbst entscheiden.
Weil die rote Haube bei mir aufploppte, und nicht die schwarze!
Ich denke, der Kollege kann das gut selbst entscheiden.
Ah ok, wenn das bei Dir aufploppte, dann macht das Einstellen einer roten Haube zum schwarzen Unfallauto natürlich Sinn. Eine rote müsste komplett innen und außen (teuer) lackiert werden um zu passen.
Sorry also für den Hinweis, dass Dein ausgesuchter Anbieter auch farblich (wahrscheinlich) passende Hauben anbietet. Ich dachte, hier geht es um möglichst günstige Reparatur eines Unfallschadens.
Hey, Leute!
Danke für die vielen Tipps bisher.
Da ich familiär Stress hat Krüger Karosseriebau in Rosengarten bei Hamburg mir diese Woche erst einmal alles durchgeprüft.
Schlossträger konnte inkl. Schloss heile gemacht werden. Die alte Motohaube muss noch neu, aber er hat die alte übergangsweise richtig schön hinbekommen. Übergangsweise mit ein wenig Wachsamkeit und nicht unbedingt 200 km/h ist das ganze safe.
Ich schaue nun endlich nach eine Haube, die vielleicht in der Nähe ist (Carbon Schwarz 876, COLEST876) kommt scheinbar ab und zu vor.
Manches ist leider am anderen Ende Deutschlands und man sieht nicht immer so gut, in welchem Zustand die gebrauchte Haube ist.
Aber ich bleibe auf der Jagd.
Halte Euch auf dem Laufenden!
Hier ein kurzer Einblick, wie ich noch fahre, bis sich die passende Motorhaube finden lässt. Das Richten hätte schlechter aussehen können, oder?