Hi Leute, was machen die eigentlich.... ? Bildschirmfoto 2025-02-11 um 20.11.27.png

Maps Mopar seit Tagen nicht erreichbar
- GiuliaDriver
- Erledigt
- 

- 
			Alles kaputt  
- 
			Hallo Leute Weiss niemand etwas dazu ? Oder will niemand mehr Navikarten herunterladen...?? Gruss A.N 
- 
			Probiers mal bei owners.mopar.eu. Allerdings hab ich gesehen, dass die jetzt auch die Mobilnummer haben wollen. Vermutlich für 2FA allerdings bist halt getrackt wenn die Nummer eingibst. 
- 
			Das ist das Alfa Romeo Kundenportal. Darüber springt man dann quasi nur auf das Kartenaktualisierungsportal ab, was zur gleichen Problematik führt. 
- 
			Ciao, 
 wenn ich mich am Portal anmelde, um zum Kartenupdate zu wechseln, gibt es diese Meldung.....
 Single Sign-On Error#Ping-Msg#E007 - Value for parameter "IdpAdapterId" is invalid. #Ping-Msg#E008 - No such IdP adapter. 
 Please contact your system administrator for assistance regarding this error.
 Adapter: Unknown
 Tracking ID: tid:ynNR6Tm-Ocrmi7WRB1C1Nr4wtz4
 .... das schon seit Tagen, Wochen.... 
- 
			Japp Bei mir auch Die Diva ist nach 5 Monaten Werkstatt wieder zuhause Wollte Navigation update runterladen und habe die gleichen Probleme 
- 
			Maps Mopar ist wieder wach. Version 1146 kann heruntergeladen werden.  
- 
			Die direkte Anmeldung funktioniert wieder, aber das SingleSignOn leider weiterhin nicht. 
- 
			Habe gestern die neue Karte heruntergeladen und schon im Stelvio installiert. Funktioniert alles. Version 1146 ist die neue.  
- 
			Habe gestern die neue Karte heruntergeladen und schon im Stelvio installiert. Funktioniert alles. Version 1146 ist die neue.  Habe ich auch geladen inzwischen 
- 
			Bei mir hat es leider das ganze Wochenende nicht funktioniert. Bei der Verlinkung aus dem my AlfaRomeo Portal kommt es immer zu einem "Single Sign-On Error" (?)  Unabhängig von Browser, bzw. Endgerät. Unabhängig von Browser, bzw. Endgerät.
- 
			Ja, SSO über das Kundenportal funktioniert immer noch nicht. Du kannst dich mittlerweile allerdings wieder über maps.mopar.eu direkt anmelden. 
- 
			Ja, SSO über das Kundenportal funktioniert immer noch nicht. Du kannst dich mittlerweile allerdings wieder über maps.mopar.eu direkt anmelden. Ah, ok, danke für den Hinweis. Das hat geklappt  
- 
			Bei mir hat es auch nur über mopar.Maps funktioniert… egal Hauptsache es hat geklappt