Ich hatte bis jetzt null Probleme, und bin noch nirgends aufgesetzt. Wohne allerdings auch im flachen Niedersachsen. Passe bei Einfahrten und Parken aber trotzdem auch immer auf
cool. auf das es so bleiben möge 
Ich hatte bis jetzt null Probleme, und bin noch nirgends aufgesetzt. Wohne allerdings auch im flachen Niedersachsen. Passe bei Einfahrten und Parken aber trotzdem auch immer auf
cool. auf das es so bleiben möge 
Alles anzeigenKann Micha nur zustimmen. Das Eibach Pro Kit macht optisch schon was her und ist sehr stimmig. Aufpassen muss man allerdings, ist jetzt aber nicht so das sie überall aufsetzt. Vom Fahrgefühl her sehr angenehm und absolut Alltagstauglich.
Hier bei meiner.....
Werden halt weniger. Anfang des Jahres waren es weit aus mehr, da dieses Leasingrückläufer waren auf Grund des Angebots damals. Waren Ich günstiger als jetzt. Blaue gibt es kaum noch. Bei Mobile hatte ich neulich gar keine gefunden.
Also nicht zu lange warten
sieht gut aus. werde es bei meiner comp aber nicht machen lassen. trotz vorsicht passiert es früher oder später bei all den verkehrschickanen und trottoirs dass man einhakt und ruinierte stossfänger oder ähnliches hat. gerade in der ch hat es in vielen bergdörfern krasse steigungswinkel wo man schlicht verloren ist mit einer tiefer gelegten karre.
Hallo zusammen
Da das T-Stück bei der NT Schlauchbaugruppe meiner Giulia etwas gar stark schwitzt, wird die Schlauchbaugruppe ersetzt von meiner freien Garage durch eine neuere Version ohne T-Stück
> Meine Frage dazu > Da etwas Kühlflüssigkeit nachgefüllt werden muss > muss diese mit einem Vakuumgerät nachgefüllt werden um Luftblasen im System zu vermeiden oder reguliert sich das von selbst und es kann ohne Vakuumgerät nachgefüllt werden ?
Hat jemand Erfahrung damit ?
Danke für infos im Voraus 
Habe meine Competizione Benzina in DE als Jahreswagen mit 7000 km auf der Uhr für 48 k (minus 20 k für Eintauschwagen) gekauft. Ein halbes Jahr später zollfrei als Umzugsgut in die CH gebracht...
Release und Version werden als Synonym verwendet, Mr. Know it all…….Was ich mit diesem Thread bewirken will kann Dir so ziemlich Latte sein.
Mit "Release Angabe" meinst du wahrscheinlich die Version. Diese wurde auf der Website schon oft falsch angegeben. Im Kartenmaterial selbst könnte sie aber korrekt sein.
Release Angabe ist gleich Version, immer so in der IT Im Kartenmaterial 'könnte' sie aber korrekt sein. Auch richtig, mir aber zu schwammig. Kein Bock eine allenfalls falsche Version zu laden nur weil man mal wieder schluderig arbeitet.
> Bild selbsterklärend ![]()
Ich bedanke mich für Euer Feedback und wünsche allzeit gute Fahrt. Gruaaaass. 
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagte, diese Meldung kam kurz nach dem abfahren > die Sonne stand sehr tief und schien direkt von vorne sehr grell. Da die Scheibe sauber ist und die Meldung in den ersten 5 Minuten ein paarmal auf und wieder wegpoppte und danach nachdem man nicht mehr gegen das Sonnenlicht fuhr nicht mehr kam - kann es sein dass die krasse Sonenneinblendung die Ursache war ? Die Scheibe kann es nicht sein, da sauber...
thx for feedback
Gruasss
Wieso machst du dafür einen neuen Thread auf? Du hast deine Frage schon in dem anderen Thread gestellt.
Damit Du was zu fragen hast ?? ![]()
Hallo zusammen
jetzt gibt es eine neue version 19.03 zum herunterladen (Giulia etc)
Die letzte version war 24.0.0
was das denn ? normalerweise wird aufsteigend versioniert….? ich traue dem nicht
wem ist es noch aufgefallen ?
l.g
jetzt gibt es eine neue version 19.03 zum herunterladen.
Die letzte version war 24.0.0
was das denn ? normalerweise wird aufsteigend versioniert….? ich traue dem nicht
Also ich habe 2025 schon 2 Updates für meinen Stelvio heruntergeladen Nehme an da ist kein unterschied zur Gulia..
dein stelvio ist my20 …??
Das ist interessant. Ich dachte bei mir wären einfach die Navigationssystem-Kartenaktualisierung ausgelaufen, aber anscheinend häuft sich diese Meldung auch bei anderen?!
was hast du für ein jahrgang, ?
Hallo zusammen
Wunderte mich weshalb in map.mopar.eu steht es seien keine Karten updates verfügbar. wären ja längst fällig dieses Jahr
Auf anfrage beim Kundendienst sagte bzw. schrieb man mir dass es Probleme gäbe mit Sprachbefehlen und bis das Problem nicht behoben sei gäbes keine Karten Updates mehr.
Kommt mir komisch vor, weiss jemand etwas darüber ? Hat jemand Karten updates erhalten im 2025 via Mopar ?
thx for Feedback und gruess
ps : Betrifft Alfa Giulia MY23
Hat der keinen Ölmessstab ? Da bin ich aber froh, dass meine Motoren den noch haben, aber kein Öl verbrauchen
Hätte er einen Messtab würde ich ja nicht fragen ![]()
Hallo zusammen. Meine Giulia q4 Benzina 2023 könnte etwas Oil ertragen
Die Frage ist, wieviel Oil entspricht einem Strich auf der Digi Anzeige ?
Falls das jemand weiss freue ich mich über eine Info
Gruass A.N
weiss nicht, hier in der ch kommst nicht in den roten bereich, wenn dem so wäre weshalb war er denn vorher permanent rot ? wie ist es denn bei deinem stelvio ?
Oder wird der Bereich erst dann rot, wenn du auch wirklich an oder in den Bereich drehst?
Hallo zusammen.
Seit ein paar Monaten (ca 2) ist bei meiner Competizione die Anzeige beim Drehzahlmesser anders im Dynamic Modus. Früher war der rechte Teil rot im Bereich 5-7000 T im Dynamic Mode, jetzt ändern sich lediglich die roten Seitenstreifen (im N Mode ein Streifen im DNA Mode 3 Streifen). Die beiden Fotos zeigen wie es vorher war und wie es jetzt ist. Ich habe die Vermutung dass der gemachte Software Update vor 3 Mon. dafür verantwortlich ist ? Kann das sein ? Oder ist das was hinüber ?
Danke für euer Feedback
Vorher Dynamic Mode Drehzahlmesser Jetzt Dynamic Mode Drehzahlmesser
Hey zusammen
Meine Giulia MY23 (May2023) hat doch 3 Jahre Maps update inklusive (bis vor kurzen noch geklappt)
Nun kommt auf Maps.Mopar... die Meldung > keine updates verfügbar. Bislang sah ich immer die bereits geladenen und neuen updates
Das KFZ hat doch 3 Jahre (bis 2026) free updates inclusive und nicht bloss 2 jahre ?
Jemand ne Idee ?, thx for feedback
Alles anzeigenIn diesem Beitrag wurde die Temperaturanzeige zumindest des "alten" Kombiinstruments grob aufgeschlüsselt.
In der Mitte (Strich) liegen in der "neuen" Anzeige 91 Grad Öltemperatur an, das entspricht in dem alten KI das Erscheinen des vierten Balkens.
Über einen OBD-Dongle kann man sich die aktuellen Ist-Werte z.B. über eine Carplay-fähige App auch auf dem Infotainment anzeigen lassen.
Ich (iPhone 15 pro) nutze dazu die iOs-App "Car Scanner".
Viele Grüße
Hätte ich auch in etwas so gesehen. das würde ja heissen dass 100 grad angestanden sind ?
Ich würde einfach mal frech behaupten, die Mitte sind 90 Grad. Ich gehe davon aus das der Weiße Kaltbereich 60 Grad sind und dann in Zehner Schritten weiter. Ist jetzt aber nur meine persönliche Theorie 🤔
Ich würde einfach mal frech behaupten, die Mitte sind 90 Grad. Ich gehe davon aus das der Weiße Kaltbereich 60 Grad sind und dann in Zehner Schritten weiter. Ist jetzt aber nur meine persönliche Theorie 🤔
Hi zusammen
Frage mich gerade ob diese Oiltemp normal ist und wieviel Grad sind das eigentlich die da angezeigt werden
Thx for input
Gruass