Die Planung ist noch nicht final, da ich wie oben schon erwähnt noch 1-2 Sachen im Vorfeld klären muss. Der Treffpunkt wird, wenn´s klappt, in der Region Hannover sein.
Das ist gut, dann kann ich da mit den Öffis hin fahren. 😁👍
Die Planung ist noch nicht final, da ich wie oben schon erwähnt noch 1-2 Sachen im Vorfeld klären muss. Der Treffpunkt wird, wenn´s klappt, in der Region Hannover sein.
Das ist gut, dann kann ich da mit den Öffis hin fahren. 😁👍
Wer war denn das? Ist er auch hier im ARP?
noch nicht, ich will ihn dazu bringen aber er ist eher team smartphone und AR Gruppe in FB.
Nur der wohnt echt daneben und hat nen 147 GTA, genau unsere wellenlänge.
noch nicht, ich will ihn dazu bringen aber er ist eher team smartphone und AR Gruppe in FB.
Nur der wohnt echt daneben und hat nen 147 GTA, genau unsere wellenlänge.
Das Portal kann hervorragend übers Smartphone geöffnet werden!
Jo, aber mein 20stelliges Kennwort aus dem Kennwortgenerator aufm Smartphone eintippen ist nicht so meins.
Lange rede kurzer, natürlich werde ich ihm sagen er muss sich zumindest registrieren und ankündigen das er kommt.
Nur er wusste all die Jahre nicht dass es in der Gegend ein Treffen gibt was zumindest häufig beim Köterberg ist, obwohl er dort wohnt.
Gibt es auch ein Alfa-Romeo-Treffen, das sich relativ südlich oder Zentral befindet und nicht immer ganz im Norden stattfindet? ![]()
Ah, perfekt, danke! Das geht ja noch von der Entfernung her. Ich werde es mir mal im Hinterkopf behalten und, wenn es passt, dabei sein.
Ah, perfekt, danke! Das geht ja noch von der Entfernung her. Ich werde es mir mal im Hinterkopf behalten und, wenn es passt, dabei sein.
Anmelden und vorbeikommen. Tagesgäste sind auch gesehen.
Vielen Dank, ich schaue mal was sich ergibt 😁
Datum passt schon mal👍
Wir sind auch dabei.
Wir sind natürlich auch wieder mit dabei! 
Hallo Chris,
wir wären sehr gerne dabei.
Gibt es schon nähere Infos.
Grüße aus dem Weserbergland
Ralf
Alles anzeigenHallo Chris,
wir wären sehr gerne dabei.
Gibt es schon nähere Infos.
Grüße aus dem Weserbergland
Ralf
Hallo Ralf,
die Resonanz ist ja wieder ganz gut. Ich werde die Tage in die Detailplanung gehen und mich die Tage hier mit allen Infos melden.

Moin chris,
Guter Vorschlag- habe mir den 26.4. eingetragen.
Grüße aus Hannover
Sebastian
Ich war noch nie auf so einem Treffen... hmm, wird mal Zeit ![]()
Ich habs mal im Kalender eingetragen, Hannover und Umgebung sollte klappen, zeitlich gehts auch... vielleicht wirds ja was =)
Ciao Amici,
leider klappt es nicht mit meiner ersten Idee, da der Inhaber/Betreiber zu der Zeit in Bella Italia am Gardasee ist. Ist aber nicht schlimm, es gibt ja auch wieder ein Saisonende. ![]()
Ich habe nun einen anderen Treffpunkt gefunden und auch schon für uns reserviert. Dort haben wir ausreichend Platz für unsere Bellas und das Essen soll auch gut sein.
Wir können uns gerne wieder etwas früher treffen, um ins Benzingespräch zu kommen. Danach gibts was Leckeres aus Pfanne oder Grill. Aufgrund der Personenzahl können sie uns halt kein á la carte anbieten, da es einfach zu lange dauern würde. Wir können aber natürlich zwischen einigen Gerichten schon wählen und für jedem sollte was dabei sein.
Je nachdem, wie die Zeit vergeht oder aber der eine oder andere sich wieder auf den Heimweg machen möchte, können wir wieder eine kleine gemeinsame Ausfahrt machen.

Datum: Samstag , 26.April 2025
Uhrzeit: ca 11:30 / 12:00 Uhr
Adresse: Lenner Grillstube, Bundesstraße 7, 37627 Lenne /Parkplatz gegenüber
Wir freuen uns schon auf Euch und Eure Bellas!!
Tina & Chris ![]()
p.s. Ich starte schon einmal mit eine Teilnehmerliste. Bitte schaut drüber und korrigiert, falls nötig!
Teilnehmerliste:
Tina & Chris
Doreen & Uwe
Ute & Micha
Tributo
Tobi
Conni
Peterle
Arthur
Hannelore & Dirk
Melli & Thorsten
Gisela & Ralf
Sebastian
AlfistDa
Wünsche euch viel Spaß.
Ich muss leider passen, in der Woche davor wird der GTA zerlegt.
Moin Chris,
wir würden zu zweit erscheinen.
Freuen uns schon auf unser erstes Alfa Treffen.
LG Gisela & Ralf
Noch steht bei mir der Termin (ein bisschen abhängig ob die Eltern zu dem Zeitpunkt bereits wieder nach Florida zurück sind. Sollte aber Stand heute klappen).
Bin allerdings noch unsicher ob alleine oder ob Frauchen auch mitkommt.
Moin Chris,
wir würden zu zweit erscheinen.
Freuen uns schon auf unser erstes Alfa Treffen.
LG Gisela & Ralf
Toll, habe Euch bei beide in die Liste eingetragen.
LG
Chris
An alle, die das letzte Mal auch schon dabei waren, bringt doch bitte Eure Namens-Buttons mit, da wir wieder neue Gesichter dabei haben.
Wer noch keins hat bzw. sein altes verlegt hat, kann sich gerne melden.
Zum Treffen bringt dann der MichaelP für alle einen mit.