Für alle Fans der kleinen Flitzer in 1:64, wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, hab die GTV Sammlung ( 8 Stück ) noch einmal.

Hot Wheels - Alfa Romeo Modelle
-
-
Das sind meine drei 😎
-
Gibt wieder was neues
-
Gibt wieder was neues
Geil
Anscheinend aber bisher nur in Amiland, oder hast du schon eine Bezugsquelle in D gefunden ?
-
Geil
Anscheinend aber bisher nur in Amiland, oder hast du schon eine Bezugsquelle in D gefunden ?
Nö. Aber in Malaysia gibts die von verschiedenen Anbietern.
-
Sammelbestellung ?
-
-
Bin seit einiger Zeit beim überlegen ob ich meine Kollektion mit einer 1:24 Gulia Super und 1:24 Stelvio Q von bburago erweiterte.
-
Der hintere Radkasten ist aber weit von der Realität weg
Ist halt Spielzeug und kein Modell
-
Bei mir auch angekommen
-
Willkommen im Club
-
-
Es gibt den Gtv6 in grün
-
Es gibt den Gtv6 in grün
Cool, hast du schon eine Adresse gefunden, wo der lieferbar ist ?
-
Cool, hast du schon eine Adresse gefunden, wo der lieferbar ist ?
Auf eBay zu finden anscheinend nur in diesem Set Hot wheels silver Series Euro style. Nicht direkt günstig.
-
Danke für den link.
13 € Versand on top, Ein bissi too much, vor allem die anderen 5 Autos interessieren mich nicht. Mal schauen, hoffentlicht gibt es den Kleinen bald noch wo anders.
-
Danke für den link.
13 € Versand on top, Ein bissi too much, vor allem die anderen 5 Autos interessieren mich nicht. Mal schauen, hoffentlicht gibt es den Kleinen bald noch wo anders.
Hello,
ich glaube die Sets könnte es gerade bei der Drogerie Müller geben für 28,99
Schönen Gruß
-
Nur ein Tipp, es reicht aus den Link von ebay, Kleinanzeigen und Amazon ab dem ?-Zeichen abzuschneiden.
https://www.ebay.de/itm/405995467293
-
Nur ein Tipp, es reicht aus den Link von ebay, Kleinanzeigen und Amazon ab dem ?-Zeichen abzuschneiden.
https://www.ebay.de/itm/405995467293
Danke. Mach das mal auf dem iPhone und eigentlich sollte die Software eh nur den Namen des links anzeigen, klappt nicht immer.
-
Danke. Mach das mal auf dem iPhone und eigentlich sollte die Software eh nur den Namen des links anzeigen, klappt nicht immer.
Das geht auch auf einem Smartphone, nicht einfach, aber es geht.
Aber ich weiß was Du meinst, alles in Ordnung.