Frauen halt……  

Die "Schöne".., die Giulia
- 

- 
			Es gibt doch von IKEA die Polardecken, das müssten ausreichen. Bei unserem alten 145 QV, der rotes Leder hatte, hatte ich eine rote Decke, fasst im gleichen Farbenton der Sitze. Funktionierte hervorragend. Jetzt habe ich eine graue Decke, weil es kein schwarz gab.  
- 
			Im Commodore hatte ich früher Lammfell, da gab's glaub ich noch keine Sitzheizung, das Auto hat damals 500 DM gekostet, die waren sogar neu, aber der Besitzer schwor darauf und hat Sie drin gelassen, er durfte nicht mehr fahren 
- 
			8000 km erreicht. Wir fühlen uns wohl in unserer Giulia. Heizung liefert schnell. Heizbare Heckscheibe reagiert schnell. Wir genießen jeden Kilometer mit unserer Giulia. Wir hoffen es bleibt so. Weiteres folgt....  
- 
			10 000 km erreicht. 2 längere Autobahnfahrten dabei.. Power pur.. Nur lahme BMWs.., hässliche Audis.., überhebliche Mercedes getroffen.. Und wieder keine "Schöne" gesehen.. Die "Schöne" zu fahren scheint exklusiv zu sein.. Die Giulia ist einfach ein Hingucker.. Was nervt ist der Müdigkeitsassistent, alle 30 Minuten taucht der im Drehzahlmesser auf.. Man kann die Meldung reduzieren..aber die rote Kaffeetasse bleibt sichtbar.. Echt nervig.. Ansonsten genießen wir jeden KM mit der "Schönen".. 
- 
			11 500 km erreicht.. Alles ist gut.. Die "Schöne" läuft zuverlässig. Macht Spaß das Auto zu fahren.. Viel Spaß...  Wir hoffen das bleibt so. Weiteres wird berichtet... 
- 
			12500 km erreicht..Wir genießen jeden Kilometer.. 
- 
			13500 km erreicht,..wie zuvor...Ein tolles Auto..Müdigkeits Kaffee Tasse nervt... Wie versrochen wenn was nicht läuft. Das schreibe ich hier... 
- 
			Ich glaube wir haben es verstanden, dass du zufrieden bist ✌🏻😉 
- 
			@ MI Es geht um Erfahrungsberichte... Hier sind sie... 14 000 km erreicht... Inspektion in 10 Tagen..aber alles okay... Wir haben die "Sicherheit" gewählt..., alles inclusive.. Wir lieben die Giulia! 
- 
			Alles anzeigen@ MI Es geht um Erfahrungsberichte... Hier sind sie... 14 000 km erreicht... Inspektion in 10 Tagen..aber alles okay... Wir haben die "Sicherheit" gewählt..., alles inclusive.. Wir lieben die Giulia! Erfahrungsberichte zu einem Fahrzeug das 2016 erschien. Die Giulia kennen hier auch echt schon viel. Aber bald ist es vorbei, dann gibt es nur noch Stellantis-Brei*. * Formulierung maßgeblich gewählt zur Einhaltung eines Pseudo-Reims 
- 
			Jeder Kilometer mit der Maschine macht Spaß.. 17 000 km erreicht...1.te Inspektion im Wartungspaket...incl.. 4 Jahre Garantie und alle Wartungen hatten wir dazu gebucht.. Wir genießen jeden km.. Völlig unterschätzt die "Die Schöne". Weiteres folgt.... 
- 
			20 000 km erreicht...alles okay...Man wird angesprochen an der Tanke und privat...Was für ein schickes Auto... 
- 
			Bist du eigentlich bescheuert oder warum schreibst du alle paar Monate diesen inhaltlosen Quatsch mit Sosse über deine Karre???....wirklich so gelangweilt? 
- 
			Bist du eigentlich bescheuert oder warum schreibst du alle paar Monate diesen inhaltlosen Quatsch mit Sosse über deine Karre???....wirklich so gelangweilt? Beleidigungen von usern des ARP haben bei uns nichts verloren  
- 
			..sollte auch keine Beleidigung sein, sondern eine kritische Rückfrage.. 
- 
			Ist das etwa eine Entschuldigung? 
- 
			Ist das etwa eine Entschuldigung? Nein weshalb auch? Bei dem sinnlosen Gesosse muss einem ja mal der Kragen platzen, man hat hier schon viel zu lange zugeschaut...aber wurscht, ich fahr jetz aufd Wiesn. 
- 
			Bist du eigentlich bescheuert oder warum schreibst du alle paar Monate diesen inhaltlosen Quatsch mit Sosse über deine Karre???....wirklich so gelangweilt? Wieso liest du es denn dann? Ignoriere es einfach und gut ist wenn es dich nicht interessiert!!