Alfa Romeo 159 Nero

• War nur so ein Wunschdenken 🤣

Aber ich warte innig auf die Abholung der Giulietta nächstes WE.

Ja, mehr als 3 Fahrzeue werde ich wohl auch nicht genehmigt bekommen. Wüsste auch nicht wohin damit.

Denkst du dran den 159 evtl. doch zu behalten und die Giulia abzugeben ? Diese ist geleast richtig ?

Oder ganz andere Richtung ?

• Sehe ich auch so, auch wenn gold-kupferfarben nicht wirklich up to date ist, ist es halt authentisch aus der Zeit und passt m. E. gut dazu...ist aber alles Geschmacksache 🙂👍

LG

Daniel

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Sehe ich auch so, auch wenn gold-kupferfarben nicht wirklich up to date ist, ist es halt authentisch aus der Zeit und passt m. E. gut dazu...ist aber alles Geschmacksache 🙂👍

Sind drauf und bleiben drauf. :like:

IMG_6711.jpeg

Dieses Emblem schmückte die Scudettos immerhin schlappe 33 Jahre lang. Das gehört zur Geschichte von Alfa und ich finde es keineswegs hässlich.

Obwohl ich zugegebener Weise die Vorgänger Version noch schöner finde.

Jede Epoche hatte ihr Emblem und das ist doch ok.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Denkst du dran den 159 evtl. doch zu behalten und die Giulia abzugeben ? Diese ist geleast richtig ?

Oder ganz andere Richtung ?

Richtig, die Giulia ist geleast. Eigentlich hatte ich einen Plan, warten bis der Nachfolger erscheint und dann Nägel mit Köpfen machen. Da aber schon der Stelvio nicht planmäßig erscheint, wird es die Giulia erstrecht nicht. Noch sind es zwei Jahre, aber die vergehen wie im Flug.

Von daher bin ich wirklich total unentschlossen was mit dem 159 passieren wird.

• Eine Frage in die Runde, die Felgendeckel lieber original lassen oder die schwarz / silbernen ? Die Embleme vorne und hinten sind noch die originalen.

IMG_6700.jpeg

Verstehe die Frage nicht! Im Ernst? Die originalen sehen doch wohl um Welten besser aus als dieser unwürdige Schwarzsilber Klimbim… :like:;) Gibt ja Leute die kleben das noch auf Vorder - und Heckklappe :wand1: