Ist eigentlich geklärt warum der Spider abgefackelt ist? „Reste“ werden ja gerade bei ebay kleinanzeigen angeboten…
Das war eigentlich schon geklärt nachdem er ca 2 bis 5 Minuten am brennen war. Wenn unten brennende Öltropfen rauskommen, bleiben wenig Optionen. Das kst eine Turbo- bzw Turboölleitungsdefekt mit Öl auf dem Krümmer.
Es gab allerdings keine Untersuchung. Versicherung hat bezahlt und Auto wurde halt abgegeben.
Ist aber durchaus dreist ein Lenkrad aus einem Brandauto zu verkaufen. Und das für 100€ mehr als es neu kostet. Das Lenkrad hat definitiv richtig Temperatur abbekommen. Und die Tür ist ebenfalls verkokt. Der Kofferraumdeckel und der Verdeckkasten war ebenfalls komplett vermackt. Habe beim Ausbau der Rückleuchten und des Verdecksteuergeräts nicht unbedingt auf sowas Rücksicht genommen, dass es da keine Berührungen gab.

Ich glaub ich hol mir für diesen Herbst & Winter eine von diesen Silbernen Matten die man sich auf die Windschutzscheibe klatscht.. Hilft zwar beim Dach nicht aber besser als nix