• Saluti an alle Alfa-Verstrahlten hier,


    ich höre, wie der Titel schon vermuten lässt auf "Werner" und komme aus dem LK Rosenheim.

    Mit diesem Namen war hier schon jemand schneller, darum noch das "TTT".

    Die Abkürzung steht für "TransaxleTourTeam". So nennt sich eine Bande von Jungs, die seit vielen Jahren hauptsächlich Transaxlealfas durch die (gerne bergige) Gegend treiben.

    Von Alfetten bis 75er ist da alles dabei, was in Arese vom Band gekullert ist.

    Ich fahre diese Alfas nicht nur, sondern schraube im Rahmen meiner Möglichkeiten auch gerne daran.


    Gemeinsam betreiben wir auch ein Forum für diese Fahrzeuge sowie alle zwei Jahre ein "Transaxle-Treffen" in Österreich.


    Dem einen oder anderen sage ich damit sicher nix neues. Soooo groß ist die deutschsprachige Alfawelt ja auch nicht und einigen bin ich bestimmt schon über den Weg gelaufen.


    Soviel fürs erste.

    Ich muß mich jetzt erstmal hier einlesen und verabschiede mich mit einem Bild von dem Alfa, mit dem ich dieses Jahr schon die meisten Kilometer abgespult habe!


    IMG_6817.jpg


    ciao a presto

    Werner

    • Offizieller Beitrag

    Saluti Werner, zum Glück wurde eure Reise, oder besser gesagt die Alfetta Raid capo nord auch hier bekannt. ;) Ich hab jeden Tag im Transaxle Forum mitgelesen.

    Verrückte Idee, geile Reise und wunderschöne Bilder. Vielen Dank dafür. Und nun ein herzliches Willkommen im ARP.

    :AlfaFahne:


    Viel Spaß beim einlesen :like:

  • Oh,


    das freut mich sehr.


    Es macht einfach unglaublich viel Spaß etwas mit unseren Kisten zu unternehmen. Egal wohin man fährt - überall trifft man Leute, die die gleiche Leidenschaft leben. Selbst wenn es weit nördlich vom Polarkreis ist, wie wir vor kurzem erleben durften.......


    ciao a presto

    Werner

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--