Carfreitagstour 2024

  • immer brav Pommes essen, da kannste fast nix verkehrt machen und bist bei Gilbert top fit! :D

    Ich und Namen 🤷‍♂️

    Eure IP-Adresse vergesse ich nie, aber für Reverse-Lookup ist einfach kein Speicher übrig oder so :joint:


    Sammeln ist doch wie immer ab 7:00. Gegen 10:30 gibt's die Strecke und 11:00 ist Abfahrt. Plus/Minus. Da darf man jetzt mal auch nicht kleinkariert sein.

  • So Leute. In knapp zwei Wochen geht es los!


    Treffpunkt: Edeka in Flamersheim (Adresse steht oben)


    Uhrzeit: Zwischen 9 und 10 Uhr.


    Direkt am Edeka befindet sich ein Bäcker. Alle, die also dort gerne was frühstücken möchten, muss ich enttäuschen. Der Bäcker hat an Karfreitag geschlossen.


    Danach geht’s los auf die Tour durch die Eifel mit Zwischenstopp an der Mosel und Endziel, wie immer, in der Kupferkanne bei Gilbert. 🤙🏻


    Bitte gebt uns doch Bescheid, ob ihr kommt oder nicht. Und wenn ja, mit wie vielen Personen. Dies dient der besseren Planung.


    Wie immer gilt: Passt auf Leib und Leben auf, fahrt nur so, wie es die Physik und euer Können zulässt. Zuhause warten eventuell Menschen oder Tiere auf euch (oder beides).


    Wir freuen uns!

  • Tja, die mit Saisonkennzeichen 04/10 sind leider ein bisschen in den A.... gekniffen. Mit dem schwedischen Winter-Eisenschwein werde nicht auftauchen wollen 😉

    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

  • warum nicht es geht ja ums beisammen sein

    wir kommen auch mit dem 147er spider und 90er haben saison und alfetta steht derzeit ohne bremsen rum

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

    • Offizieller Beitrag

    Hi Roland, leider wird es wohl dieses Jahr (wieder mal) nix, da ich nach meiner OP leider noch nicht fit bin. Ich wünsche Euch viel Spass bei der Fahrt zur Mosel und abends dann bei Gilbert mit dem ich für mein Leben gerne wieder zusammen gekocht hätte für Euch alle........aber Carfreitag wird´s ja noch ein paar Jahre geben.


    :AlfaFahne:

  • Hallo Leute leider muss ich absagen 2std Anfahrt bei Regen den ganzen Tag im Regen rumfahren und dann wieder 2 Std zurück das bekomme ich meiner Frau nicht vermittelt :(

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • Schade Wolfgang, aber auch verständlich.

    Ich fahre morgen auch nicht mit dem GTA.

    Bei dem Wetter kann man eh nicht flott fahren und dann brauche ich mir den GTA auch nicht einsauen.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Ja, das angekündigte Wetter könnte wirklich besser sein. Aber den Tag frei lass mir vom besch***** Wetter der Welt nicht nehmen, lieber leih ich mir einen Hummer und klebe ein paar Scudettos drauf.

    • Offizieller Beitrag

    Viel Spaß euch. Bringt ein paar Bilder mit und fahrt vorsichtig!!! :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • So zurück von der Tour.

    Scheixx Wetter gehabt, war nur am schütten.

    Gut, dass ich nicht mit dem GTA da war, da hätte ich mich wieder geärgert.


    War aber wie immer schön, vielen Dank ans Orga Team :like:

    Bis nächstes Jahr, dann hoffentlich wieder mit dem GTA.


    PS: Foddos.... ähm ja, habe keine gemacht, wie immer :fail::joint:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson