Biete meine Brera 1.8 tbi 16V

  • Moin Steffen,


    ich könnte mir auch vorstellen, viele sind von dem Motor Umbau abgeschreckt, wenn man den Schrauber der das gemacht hat nicht kennt, auch ganz verständlich, es gibt einfach zu viele Pfuscher...


    Denke da ist Geduld gefragt, bis der Richtige kommt... :popcorn::wink:


    LG Udo

    • Offizieller Beitrag

    Ja das weisst du, aber bei einem Interessenten der die Angebote filtert, kann sowas schnell rausfliegen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ja das weisst du, aber bei einem Interessenten der die Angebote filtert, kann sowas schnell rausfliegen.

    Andre, ja da hast Du recht....notfalls gehe ich nach einigen Wochen noch mal an den Preis....erst einmal abwarten ;-)

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

  • Andre, ja da hast Du recht....notfalls gehe ich nach einigen Wochen noch mal an den Preis....erst einmal abwarten ;-)

    Ich würde den Grund für den Umbau und wer das gemacht hat, offen und verständlich in die Fahrzeugbeschreibung integrieren.

    Wenn jemand zu schnell und zu oft den Preis reduziert, ist völlig klar, dass der erstmal "pokern" wollte. Und damit ist das Vertrauen in den Verkäufer schon mal recht angeknackst.

  • Ich würde den Grund für den Umbau und wer das gemacht hat, offen und verständlich in die Fahrzeugbeschreibung integrieren.

    Wenn jemand zu schnell und zu oft den Preis reduziert, ist völlig klar, dass der erstmal "pokern" wollte. Und damit ist das Vertrauen in den Verkäufer schon mal recht angeknackst.

    Sehe ich genauso, habe meinen gestern auch mal bei den üblichen Verdächtigen eingestellt, das Herz sagt ganz klar Brera, der Verstand sagt Mito für den täglichen Ritt zur Arbeit, der 159iger für die Familientouren, der Spider für die offenen Tage...mal sehen, was passiert...irgendwie hoffe ich, das sich niemand auf den Brera meldet 😂🙄🤔😉

    LG

    Daniel

  • Daniel, Du könntest * Glück* haben das sich Niemand meldet. Das ist nur ein sehr kleiner Kreis der sich nen Brera zulegen würde. Alfas werden allgemein nicht einfach verkauft. Oder der Preis muss verdammt tief sein. ;)

  • Daniel, Du könntest * Glück* haben das sich Niemand meldet. Das ist nur ein sehr kleiner Kreis der sich nen Brera zulegen würde. Alfas werden allgemein nicht einfach verkauft. Oder der Preis muss verdammt tief sein. ;)

    Kann ich bei den letzten Verkäufen nicht bestätigen, die Preise waren immer absolut in Ordnung und der erste, der hier war, hat zugeschlagen 👍 Aber ja, der Brera ist schon ein Exot, das ist wohl wahr...und genau das finde ich ja auch top, der Mito ist ja quasi der Golf unter den Alfas...aber nun bin ich ruhig, will den Thread hier nicht zuspamen 😉

    LG

    Daniel

  • So Gemeinde, habe den Preis für die Bella ein wenig angepasst.


    Offiziell liegt er jetzt bei 15699,- VB


    Für das Portal und bei Interesse kommen ich natürlich allen deutlich entgegen. Hauptsache die Bella kommt in gute Hände!

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo