156 V6 SW mit TÜV und ZR Riss für 650€

  • Der steht da als reserviert.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • das stimmt. Deswegen sollte man schnell sein 😋

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • das stimmt. Deswegen sollte man schnell sein 😋

    Der Meinung bin ich auch, in paar Jahren sieht es sicher anders aus, 156er Sterben hat schon lange begonnen, die werden immer weniger.

    Und selbst der 2,5er Busso in dem 156er ist ne Wucht klingt Mega und macht mächtig Spaß... :wink::like:

  • Ein Busso wäre schon was feines und der 2,5 im 156 würde mir schon reichen. Hab mich mal in Italien umgesehen, Preise sind am steigen und die Auswahl wird definitiv nicht mehr größer ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Off- Topic


    Wenn es ein Busse sein sollte, hätte ich mir einen GT gewünscht.

    einen GT würde ich auch vorziehen. Aber "bezahlbare" erst finden. Da warte ich lieber dann noch bis der ein oder andere Motor aufgibt und baue diesen dann neu auf.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Der Meinung bin ich auch, in paar Jahren sieht es sicher anders aus, 156er Sterben hat schon lange begonnen, die werden immer weniger.

    Und selbst der 2,5er Busso in dem 156er ist ne Wucht klingt Mega und macht mächtig Spaß... :wink::like:

    100% Zustimmung Udo,

    selbst der 2.5er klingt schön traumhaft, dieses tiefe Grummeln und die Leistungsentfaltung sind einfach top.

    ist aber kein Vergleich zum 3.2, denn der legt in allen Bereichen nochmal ne ordentliche Schippe drauf.


    Deswegen weiß ich auch nicht was ich machen soll.

    Den 2.5er schweißen lassen = sehr teuer, weil ich selbst keine Möglichkeiten dazu habe.

    Oder nen gebrauchten 159 SW kaufen, wo ich dann aber auch wieder tief in die Tasche greifen muss, bis der so ist, wie ich ihn haben will, mein 159 SW eben.

    Der 156 SW hat alles drin, Fahrwerk, Ragga ESD, den Busso V6, technisch top, weil vieles in den letzten Jahren neu kam.

    An der Optik kann/muss man noch arbeiten.

    Aber das Schweißen könnte sich zum Fass ohne Boden entwickeln. :S

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Der Meinung bin ich auch, in paar Jahren sieht es sicher anders aus, 156er Sterben hat schon lange begonnen, die werden immer weniger.

    Und selbst der 2,5er Busso in dem 156er ist ne Wucht klingt Mega und macht mächtig Spaß... :wink::like:

    Hab den 2.5 und mit einer Supersprint oder Ragazzon Anlage ist er eine Wucht. Ich finde die Anbauten im GTA nicht ganz so schön und beim GT sehe ich zu wenig raus. Bin den 3.2 GTA SW gefahren - ist natürlich mehr Bums. Das schönere Auto ist 2.5 als Limo, genug Platz für einen Urlaub - super zuverlässig (2.500 km durch ITE/HR/SL/AT) und meiner schwitzt noch nicht. Natürlich muss ich irgendwann die Bodenbleche hinten machen. Und bitte keine Plastik Schweller, dort gammelt es (auch beim 159) - dümmste Erfindung.

  • Bei meinem TI gammelt beim 159 (214tkm, 15 Jahre) rein garnicht...ohne das Austattungspaket hätte ich den 159 niemals gekauft... Hatte auch bei den vergangenen Autos mit Schwellerblenden trotz teilweise mehr als 300tkm nie Probleme... Super Optik...immer wieder gerne.


    Mein Kadett ist 31 Jahre alt...ungeschweißt. Mein Wintercali rostet überall naber nicht am verkleideten Schweller