Päckchen ist unterwegs. ![]()
ARP Kalender 2024 - Die Abstimmung
- Andre
- Erledigt
-
-
M. E. steht unserem Giulia-I-Agenten ein kostenloses Bildautoren-Belegexemplar zu.
Falls dies abgelehnt wird, wird er sich aus DRK-Restbeständen ein Katastrophenzelt besorgen, es im Kofferraum mitführen und nach jedem Parkmanöver um seine Giulia-I herum aufbauen. Er wird den Blick auf sie nur durch peepholes gestatten, die den Blick auf sie nur gegen Geldeinwurf freigeben…
-
M. E. steht unserem Giulia-I-Agenten ein kostenloses Bildautoren-Belegexemplar zu.
Falls dies abgelehnt wird, wird er sich aus DRK-Restbeständen ein Katastrophenzelt besorgen, es im Kofferraum mitführen und nach jedem Parkmanöver um seine Giulia-I herum aufbauen. Er wird den Blick auf sie nur durch peepholes gestatten, die den Blick auf sie nur gegen Geldeinwurf freigeben…
....es sollen auch schon Leute mit besseren Geschäftsideen verhungert sein....

-
17!

-
Ich hab mit dem ganzen social media Krempel nix mehr am Hut, aber wäre das nicht noch eine Möglichkeit etwas Werbung für den Kalendar außerhalb des Forums zu machen ? ..,,,, sofern nicht nicht schon geschehen.
-
Außerhalb des Forums hat die Toskanafraktion auch einen eigenen Kalender. Jeder hat da wohl seine eigenen Dinge. Ist ja genauso das es ewig den von Heel gibt.
-
In einer Woche wird ausgepackt. Die nächsten Tage fliegt noch zu viel Sägemehl durch den Raum.
-
17!

Das werden bestimmt noch mehr.
-
-
Gestern wurde der Kalender schon geliefert.
Ich finde, dass die Auswahl und die Qualität der Bilder in diesem Jahr sehr gut passt.
Besser als so manche Ausgabe des "kleinen Heel Kalenders" ist er allemal.
Eigentlich müssten mindestens 100 Stück davon verkauft werden können.Vielen Dank für dein Engagement Andre

-
Meiner ist heute eingetroffen - echt eine schöne Qualität 👍
-
Meiner kam heute auch, aber noch nicht reingeschaut.
-
Meiner steht schon seit Samstag auf dem Tisch, kam Freitag an
-
-
Die abgeschnittene Giulia

-
Die abgeschnittene Giulia

Ich wollte kein Salz in die Wunde streuen, aber es ist halt das Januar Motiv und somit jetzt dran.
-
Ich wollte kein Salz in die Wunde streuen, aber es ist halt das Januar Motiv und somit jetzt dran.
Alles gut, bin aber immer noch erschrocken welche Leistung ohne etwas zu Hinterfragen abgeliefert wird.
Aber das scheint ein allgemeines Problem zu sein.
-
Alles gut, bin aber immer noch erschrocken welche Leistung ohne etwas zu Hinterfragen abgeliefert wird.
Aber das scheint ein allgemeines Problem zu sein.
Du bist auch noch nicht in der Gegenwart angekommen…..wa??

-
Du bist auch noch nicht in der Gegenwart angekommen…..wa??

Ich gebe einfach nicht auf.
Wenn jemand seine Leistung nicht erbringt, kriegt er das zu hören.
-
Vielleicht ein Vermittlungsversuch:
Der Beschnitt eines Bildes hat wenig mit Leistung zu tun, eher mit künstlicher Interpretation. Vielleicht denkt ja der ein oder andere, das Bild wirkt so dichter und aussagekräftiger. Die Front der alten Giulia ist ja hier der Hingucker.
Andrerseits hat der Fotograf hier seine Interpretation abgeliefert, indem er anders/weiter geschnitten hat und das Bild hat ja auch in der Abstimmung überzeugt (gut der engere Beschnitt stand ja auch nicht zur Wahl).
Aber Leistungsschwäche oder gar ein Generationenproblem sehe ich hier nicht…
😉
-
Der Beschnitt eines Bildes hat wenig mit Leistung zu tun, eher mit künstlicher Interpretation.
Sehe ich anders, da sollten einfach fertige Fotos auf ein Papierformat gebracht werden. Das hat nichts mit Kunst oder Interpretation zu tun, das ist einfach Handwerk. Und in dem Falle einfach schlecht.
Wenn ich ein Auto zum Lackierer bringe erwarte ich auch handwerkliche Leistung und nicht das er sich an meinem Auto künstlerisch verewigt.
-
Ab Februar nur noch unbeschnittene Schönheiten. 😉
Abgesehen davon das ich dieses Motiv selbst auch gewählt habe, sieht der 147er richtig geil aus. 😎
Das Februar Motiv bei den Passione Kollegen ist was für die Liebhaber der Flecktarnfraktion.
-
Coole Wand, magst Du mal ein Bild vom Alfa Logo in voller Schönheit einstellen?
Bei uns hat es der Kalender sogar in Küche/Esszimmer geschafft - ist ne lange Geschichte, aber ich freu mich jeden Tag darüber 😀
-
Coole Wand, magst Du mal ein Bild vom Alfa Logo in voller Schönheit einstellen?
Das ist die Garage, befindet sich aber immer noch im Umbau. Da hab ich bisher noch kein gescheites Bild.
Hier ein Bild von der ersten Montage.
Mittlerweile hab ich es weiter oben angebracht, weil ich unten mehr Platz brauche.
-
Übrigens, es wurden vom 2024er Kalender 23 Stück bestellt.
So schlecht kam er dann wohl doch nicht an.
Vielen Dank