Windows 11 mit S Modus?

  • Ich brauch bald einen neuen Laptop.

    Muss nicht viel können. Mails , was schreiben, Foren, oder bestellen. Oder mal was suchen. Das wars was der können muss. Also ziemlich wenig.

    Daher meine Frage , taugt ein günstiger Win 11 mit S Modus? :kopfkratz:

  • S Modus ist eben abgespeckt, da kannst du soweit meine Erinnerung mich nicht trübt nur Apps aus dem Windows Store installieren. Bin zwar Informatiker aber selber noch kein S Modus Gerät in der Hand, ist für Unternehmen wenig relevant.

    Sprich im Zweifelsfall kein MultiEcoscan, kein Thunderbird statt die Windows mail App usw.


    Wenn du Fragen hast her damit.

    • Offizieller Beitrag

    So ein Laptop kostet doch heute nicht mehr viel, nimm dir was vernünftiges, was auch ein paar Jahre hält. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ok, danke Dir. Hab grad etwas Info da gefunden und es ist für mich nicht brauchbar . Nach 6 Monaten musst da noch was kostenpflichtig zu kaufen. Dann kann ich mir auch sofort was anderes kaufen. Mein HP ist aus 2016 und absolut lahm geworden. Funktioniert auch nicht mehr alles. :wink:

  • Wenn der HP aus 2016 zu günstig gekauft wurde steckt da evtl. noch eine HDD drin, umrüsten auf SSD und neu aufsetzen würde dem ganzen 1-2 Jahre leben einhauchen. Würde ich aber nur machen wenn man ein bisschen Erfahrung hat.