Rot steht der Giulia einfach am besten... welche Felgen sind das? Welche Zollröße?
OZ Leggera HLT in 19"
Breite und ET exakt wie Serie.
Ja, rot steht ihr fantastisch. 
Rot steht der Giulia einfach am besten... welche Felgen sind das? Welche Zollröße?
OZ Leggera HLT in 19"
Breite und ET exakt wie Serie.
Ja, rot steht ihr fantastisch. 
Weiße felgen gehen hart, aber warum so tief, nur oma liegt tiefer
Ganz einfach, weil mit den Serien Federn sieht die Bella aus wie : "ready vor the Hochwasser" ![]()
Im Anhang findet Ihr die neuesten Informationen zum Ablauf und zur Strecke.
Ciao Werner,
ich bin mal so frei und stell das Video vom Alfabio vom letzten Treffen, als kleinen Appetizer hier rein.
Transaxle Treffen 2024
Heute war die rote Zora dran, ein mal hübsch machen.
10 Jahre ist die Giulia nun auf dem Markt, kann mich an der Bella einfach nicht satt sehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weiter geht´s :
Nach langer Suche und einigen emails bleibt die Erkenntnis, einen Aufkleber mit passenden Farbcode gibt es nicht zu bestellen.
Selber gestalten ist ja heutzutage kein Ding mehr. Schwieriger wird es bei der Suche nach dem richtigen Drucker. Am liebsten als Metallic Effekt Aufkleber, oder einem hochwertigem Digitaldruck auf silberner Haftfolie mit UV-Schutzlaminat.
Frage, kann jemand eine "Drucker Bude" empfehlen ? Viele online Anbieter wollen ja eine Mindestbestellmenge und ich hab definitiv keine Verwendung für 50 Stück, oder mehr ![]()
Also, gute Qualität und keine Mindestbestellmenge.
Hi Frank, ist der Platz schon vergeben, oder noch zu haben ?
Falls ja, wäre nur von Donnerstag auf Freitag.
Dann könnte ich an der Ausfahrt am Freitag teilnehmen.
Die Folierung gefällt mir besser als zuvor ![]()
Was steht denn nun im Hof ?
SGT Automobili 55-SGT revealed as carbon-bodied Giulia Q-based GT
The 55-SGT is one of the most intriguing coachbuilt projects we have seen in a long time.
A low, wide, white carbon-bodied machine with Alfa Romeo DNA, race-car proportions, a giant rear wing, centre-lock-style white wheels, a two-seat cabin and enough visual attitude to make most modern performance sedans look painfully safe.The base? Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio. The body? Carbon fibre. The layout? 4x4, with a ZF automatic gearbox and a 3.0-litre biturbo V6. The price? Around €500,000. And the production run is expected to be extremely limited: 10 Opening Edition cars, followed by 55 additional units at a higher price.
Fotoquelle : autonext.co
Denn ganzen Artikel über dieses spannende Projekt findet ihr hier : Klick mich
Vielen Dank an Serkan agucba für das Video RE: Videos zu unserer Marke.
Vielleicht würde ja auch der englische Alfa-Liebhaber für Dich Deine shopping list abarbeiten…
Hatte letzte Woche auf der Seite von Classic Alfa mal nachgeschaut, ob sie noch Bestände ( NOS oder used Parts ) haben. Online ist leider gar nichts in deren Shop aufgeführt. Hab sie dann per mail angeschrieben. Leider haben sie wirklich nichts da.
In der Zwischenzeit war der Postbote da und hat ein paar der benötigten Kleinteile für den Kabelbaum gebracht. Jetzt kann es auch hier weitergehen.
Das wäre geil, wenn der wirklich kommt. Das Pendant zum HWA Evo.
Georg´s Lieblingskumpel fährt ab auf Alfa.
LAP OF THE YEAR?! Alfa 156 x Miata From Hell!
ZitatThe most requested car of the channel delivered one of the best laps I have ever done. Alfa Romeo 156 of Vulcan Alpha's our own mechanic Andrea Gatti. Built according to maximum lightweight and suspension kinematics philosophy. On the lap I ran into the local MX-5 legend and lightweight battle ensured. THIS WAS INSANE!
Danke Serkan.
Viel Leistung und viel Drehmoment. Bestimmt auch toll umgesetzt, leider ist der Sound durch den Audi Motor nicht so geil wie der von einem Busso V6.
Ein etwas längeres Video zu dem Projekt hatte ich damals hier schon verlinkt.
Hier nochmal, dann muß keiner suchen :
Ich warte schon gespannt auf die Fertigstellung des Schweizer Bigbore Projekts. Das hat dann auch viel Leistung und der Motor kommt aus Arese. Rein optisch auch eine Augenweide 
Die Zusammenfassung des Wochenendes in der WRC 2
Tag 1
Tag 2
WRC2 Event Highlights | WRC FORUM8 Rally Japan
Hallo Moritz, willkommen im ARP und Glückwunsch zur Competizione 
Nachdem beide Lancias bei der vergangenen Rally in Portugal auf Schotter nicht viel reißen konnten, sah es diesmal auf Asphalt anders aus.
Gestartet war zwar nur ein Lancia, dafür um so erfolgreicher.
In der WRC2 fiel die Entscheidung erst auf den letzten Metern: Nikolay Gryazin sicherte sich den Klassensieg in einem echten Krimi, nachdem sein härtester Verfolger Alejandro Cachon bei dem Versuch, einen knappen 2,8-Sekunden-Rückstand zuzufahren, von der Strecke kreiselte. Er rettete aber den zweiten Platz in der Klasse.
Glückwunsch Lancia.
Tag 3, Finale.
WRC Rallye Japan 2026: Evans feiert zweiten Saisonsieg
… und einmal die dazugehörigen bewegten Bilder :
HIGHLIGHTS: Qualifying 4&5 | Isle of Man TT Races
Externer Inhalt
m.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hey liebe alfistis…..
Hi Steven, Alfisti ist der schon der Plural und darf groß geschrieben werden
Day 2 Highlights & Reaction | WRC FORUM8 Rally Japan 2026
Hallo Ado, danke für das Video. Diese Verkaufsaktion von Classic Alfa war gestern.
Leider ist das schon vorbei, wäre bestimmt interessant gewesen.
Wenn ich nächste Woche zurück bin, warten 2 kleine Pakete mit etwas Goldstaub.
Die Suche geht voran. ![]()
Tag 2 nähert sich dem Ende.
Heute gibt es erst was zu lesen, die Highlights in Bildform folgen später.
WRC Rallye Japan 2026: Evans führt nach erneutem Solberg-Crash