The World's Muddiest Shoot: A Day with a Rally Photographer
Zitat
Haben Sie sich jemals gefragt, was ein Rallye-Fotograf eigentlich macht? In unserem neuesten Blick auf die stillen Helden der WRC verbringen Sie einen Tag mit einem der Besten seines Fachs, Romain Thuillier, und erfahren, was alles dazugehört, um das perfekte Foto zu schießen. Es braucht Planung, die richtige Ausrüstung, Geduld, und echtes Talent, aber auch die Fähigkeit, sich im entscheidenden Moment anzupassen … und manchmal sogar ein bisschen Hilfe von den Fans.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
… Gerne ein / zwei Bilder und deine Preisvorstellung .
Siehe :
Beitrag
Regeln für Verkauf
Anzeigen / Angebote im Marktplatz - Forum können nach der Registrierung erstellt werden.
Beiträge in bestehenden Themen dürfen zum Zwecke eines Kaufs erstellt werden.
Die Preisangabe und mind. ein aussagekräftiges Bild vom Artikel ist Pflicht -keine Produktbilder, nur selbst erstellte.
Es gibt heutzutage genug Seiten auf denen man Preise für die meisten Sachen herausfinden kann. Solltet ihr definitiv keine Preisangabe machen können, schickt bitte eine kurze Mail an einen Admin oder Moderator.
Wir freuen uns natürlich über jede Spende, obwohl ich den Preis recht hoch angesetzt finde, da es das Eibach Pro Kit zur Zeit für unter 200€ neu zu erwerben gibt
Wenn wir den Beitrag in den „Biete“ Bereich verschieben sollen kurz Bescheid geben.
Den 159 nach dem Winterschlaf aufgeweckt und raus geholt. Batterie frisch geladen, kleine Probefahrt gemacht, alles schick.
Hatte ganz vergessen, dass ich den frisch geputzt abgestellt hatte. Die Giulia hatte ich ja erst neulich gewaschen, kann mir nicht helfen, aber das rot steht ihr ausgezeichnet.
Der 159 sieht auch nach all den Jahren immer noch geil aus.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die WRC kehrt 2027 nach Großbritannien zurück - allerdings nicht nach Wales: Eine neue Rallye in Schottland soll nach sieben Jahren Pause das Comeback bringen.
Willkommen im ARP, wir freuen uns immer über ein kurzes Hallo in der Vorstellungsrunde
Bezüglich deiner Frage, wir haben hier eine Suchfunktion ( oben rechts die Lupe )
Die spuckt einiges zu dem Thema aus.
Zum Beispiel :
Beitrag
Entlüftungsschrauben-Ersatz (Kühlmittel)
Ich habe mal eine Frage bezüglich den Entlüftungsschrauben des Kühlsystems. In dem Ami Forum liest man ja öfter, dass sich die Kunststoffschrauben auflösen. Anbieter wie Alfissimo haben daher ja schon Alu Ersatz im Angebot. Hier habe ich bisher noch nicht von diesem Problem gelesen. Hatte jemand schon Probleme bzw. hat jemand diese Schrauben ersetzt? Und wo bekommt man die eventuell etwas preiswerter. Als Bilder habe ich mal die Ersatzschrauben eingefügt aus besagtem Shop.
zum Spur einstellen unbedingt Wasserkanister mit den vorgeschriebenen Gewichten in Fußraum und auf Sitze stellen + im Kofferreum nochmals 20 oder 25L Kanister mit Wasser.
nur so bekommst den richtigen Nachlauf hin, der sonst bei der geringsten Entlasung der Hinterachse schon nichtmehr stimmt!!!
LG
Fritz
Ich sprech mal mit meinem Bekannten wie er da vorgeht und mal schauen was er dazu sagt.
Moin, Micha, im folgenden Video stellt ein Sammler und Restaurator seinen fertiggestellten 1750 Bertone vor und die seiner Meinung nach perfekten Reifen: Blockley Tyres.
Was ein verrückter Tag. Sowas wie heute haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Wirklich katastrophale Bedingungen, auf den vom Regen durchnässten Wertungsprüfungen, führten zu so vielen Ausfällen, dass nur noch die ersten 5 Plätze in der Wertung von WRC 1 Autos belegt wurden.
Bilder sagen bekanntlich mehr wie Worte, spektakulärer geht es kaum :