Beiträge von zyon

Ich hab für den Junior ein separaten Versicherungs thread aufgemacht, da könnt ihr alle Infos zu dem Thema bündeln. Ich denke und hoffe das macht es einfacher für alle Interessierten, das später in der Rubrik und mit Hilfe der Suchfunktion wiederzufinden.

Da der Junior neu ist und einige Versicherungen ihn noch nicht eingestuft haben und ich hier im Forum schon öfters die Frage nach einer empfehlenswerten Versicherung gelesen habe, hier ein separater Bereich dazu.

Hier könnt ihr Versicherungen empfehlen und vergleichen und alle Infos bündeln.

Ich hoffe das hilft und ist für alle in Zukunft dann auch leichter wiederzufinden.

( Suchfunktion ) ;)

Hallo Klaus, willkommen zurück im Alfa Lager und bei uns im ARP :AlfaFahne:

Schau dich ganz in Ruhe um, hat viele Knöpfe so ein Forum. Bei Bedarf einfach fragen.

Wie Waschi schon schrieb, Telefonnummern oder auch email Adressen am besten privat austauschen per PN.

Wenn du möchtest, kann ich die Telefonnummer in deinem Beitrag erstmal löschen.

Ansonsten viel Spaß mit dem GTV und hier im Forum. :wink:

Da sind wir wieder beim Thema Busso. Einmal V6 infiziert und man kommt nicht weg von dem.

Ich würde sagen alles richtig gemacht. Hege ihn und pflege ihn. Die GTA´s werden nicht zu Klassikern, die sind jetzt schon welche :like:

Wir haben hier noch ein 156 SW GTA Guru hier, da könnt ihr euch schön austauschen SelespeedDriver:wink:

Viel Spaß weiterhin mit deinem Fuhrpark. Bin schon gespannt auf die Vorstellung von dem anderen RH Spider und der Giulia Super. :AlfaFahne:

Hallo Nico, vielen Dank für deine ausführliche Geschichte und die Bilder. Hut ab und Respekt. Ist wirklich gut geworden.

So ist das, wenn einem die Väter den Virus vererben. ;)

.....

Verkauft wird er auch nicht, schliesslich hat mein Sohn auch schon als Kind drin gesessen, ist mittlerweile Mitte 20

und bekommt ihn eines Tages..

Natürlich darf der nicht verkauft werden, ist sozusagen auch ein Familienmitglied :AlfaFahne:

…...(Über Feuchtigkeit in den Rückleuchten und Scheinwerfern wollte ich mit der Werke dann allerdings auch noch mal sprechen - das habe ich seit dem ersten Schnee festgestellt. Hat das sonst noch wer? PS: hab noch nicht nach einem entsprechenden Topic gesucht)

Feuchtigkeit in den Rückleuchten kommt vereinzelt mal vor.

Mein Serviceleiter sagte mir, solange da kein Wasser drinsteht, darf er die nicht auf Garantie tauschen.

Ansage von AR.

Hallo Kevin,

für die Verkaufsecke gibt es ein paar kleine Regeln :

Zitat

..... Pflichtangaben sind mindestens 1 Bild, eine kurze Beschreibung und der Preis!

Also bitte einen Preis dazuschreiben. Danke.

Des Weiteren freuen wir uns immer über eine Kurze Vorstellung hier im ARP. Dafür haben wir hier die : Vorstellungsrunde

Mille Grazie

Samstag die Quh und Sonntag die Bella ausführen ausfahren:joint:. Fehlt nur noch jemand, der die Quh bis dort hin fährt ^^.

Aaaaaaaaaaaaalex, dein Ernst ?

Würd ich sofort machen, nur bin ich an dem Wochenende maximal weit weg. :wand1:

Alternativer Vorschlag, mach ein Agrarharken an die Q dran und leih dir ein Anhänger. Dann kannst du Steve bestimmt überreden und ihr fahrt im Gespann da runter.

Für mich persönlich auch uninteressant, da ich nicht zu der Rennradfraktion gehöre.

Hab das vor einiger Zeit von einem sehr guten Freund gesteckt bekommen. Seit heute erhältlich, daher der Tip für diejenigen, die auf so schmalen Reifen unterwegs sind. ;)

Rein technisch find ich das super und in Kombination mit dem Werkstoff Carbon wirklich klasse verarbeitet.

….., ich habe auch gesehen, daß zuvor schon andere Mitglieder aus gleichem Grund sich hier abgemeldet haben.

Aha, wer den zum Beispiel um bitte konkret zu werden ?

By the way, bevor hier über Trolle und „Hetze“ gesprochen wird, würde ich doch gerne wissen mit wem wir es hier zu tun haben ?

In einer guten Community gehört es zum guten Ton, dass man sich als erstes einmal vorstellt. Wer bist du, wo kommst du her, was erwartest du vom ARP, welche Alfa Romeo oder andere Autos sind aktuell in deinem Besitz.

Aus diesem Grund haben wir im ARP die :

Vorstellungsrunde

;)

Danke für die Anregung :like:

here you go >>>> Tipps, Tricks und Fragen zum täglichen Betrieb

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.