Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zum sind das alles nur Skizzen von externen Parteien.
Bis von Alfa Romeo etwas Offizielles kommt, gibt es für uns noch vieles zu kritisieren. :)))
Richtig, keiner weiß wie der Stelvio aussehen wird, geschweige denn die Giulia. Von daher würd ich den ganzen wilden Studien und Skizzen nicht zu viel Beachtung schenken.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute wurde tatsächlich der vermeintlich in der Hot Wheels Fabrik „gerettete“ Prototyp geliefert. Sieht recht plausibel aus, wird wahrscheinlich aus einem Serienanlauf stammen.
Hmm, die Farbkombination ist jetzt nicht so Knaller, aber immerhin ein Einzelstück.
Bei Kleinanzeigen gibt es auch zur Zeit ein Einzelstück.
Hab jetzt mein Sohn mittlerweile auf die kleinen Flitzer angesetzt. Anscheinend wurden in Brandenburg aber nur blaue ausgeliefert. Egal ob Netto, Aldi, oder wie die Läden alle heißen, hier gibt es nur blaue.
A5 oder Gran Coupé sind aber keine Crossover sondern, richtige Autos, obwohl ich die Designsprache "4 Türiges Coupé" lächelhaft finde.
Ein Coupé hat und muss 2 Türen haben, nicht mehr.
Beim Namen gebe ich dir Recht, ein Coupé ist ein Coupé und ein Coupé hat nun mal 2 Türen.
Aber, ich hatte letzte Woche so ein Teil als Mietwagen und fand die Idee eigentlich ganz clever. Besonders im Hinblick auf die Giulia wäre das eine prima Lösung für den leider sehr kleinen Kofferraum.
Der Rest vom Auto ist überhaupt nicht meins, mir geht es wirklich nur um die Heckklappengeschichte und die Idee ist wie gesagt echt gut.... in meinen Augen.
During the media preview of the 2024-2025 Dodge Charger lineup, brand boss Tim Kuniskis was talking about the SIXPACK models and how they would offer excelle...
www.dodgegarage.com
Vielleicht ein 6 Zylinder der auch in Stelvio und Giulia einziehen könnte ?
Wenn es mal wieder ein paar wärmere Tage gibt, folgen die Winterreifen vom 159er und all die anderen Felgen. Die Wachsversiegelung tut zwar ihren Dienst, aber Keramik ist definitiv eine andere Liga.
Wie aufwendig ist denn die Montage. Bekomme ich das als durchschnittlich begabter maul und Ring schlüssel Bediener hin?
Auch so sonder Werkzeug mäßig wegen irgendwelcher Stöpsel und Stifte?
Oder mit Geduld und 3 Stunden Zeit locker machbar?
Schau mal hier :
Beitrag
RE: Diebstahl Giulia / Stelvio innerhalb weniger Minuten live auf Video
So. Statt Kirche, hat sich mein atheistische Gesinnung durchgesetzt und ich bin um 9 Uhr in die Garage verschwunden. Die vorabendlichen YouTube Studien hatten die Grundlage geschaffen, da ich kein Profischrauber bin. Um 12:30h war ich fertig. Keine Schraube übrig geblieben. Stahlrahmen eingebaut. Was in den YT Videos nicht zu sehen war, ich musste auf der Beifahrerseite die Hupe und den Rahmen um den Ladeluftkühler lösen. Dazu musste ich auch den Liftermotor für den ausfahrbaren Splitter lösen. …