Team Z ist wieder zu Hause. Weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Als erstes geht auch hier mein Dank und Lob an meinen Beifahrer. Mille Grazie Alex alfistiforever . Dafür das wir das heute zum ersten Mal gemacht haben, haben wir uns mehr als beachtlich geschlagen und die
mit stolzer Brust durchs Fahrerlager getragen 
Wie bereits erwähnt war dies der erste wirkliche Test für meinen Bertone seitdem er wieder bei mir ist. Am heutigen Tag wurden insgesamt 190 KM in Form von Wertungsprüfungen, Orientierungsfahrten und Verbindungsetappen zurückgelegt. Mit An und Abreise kamen heute 478 Kilometer zusammen.
Schnurrt immer noch wie ein Kätzchen.
Einige Teilnehmer haben es leider nicht geschafft ins Ziel zu kommen. Besonders Leid tut es mir für den Triumph TR6. Danke für die Tips unterwegs an dieser Stelle.
Insgesamt ein lustige Truppe diese Oldtimer Rally Jungs. Könnte dran Gefallen finden.
Ziel des heutigen Tages war, ankommen mit Mensch und Maschine, check. Geschafft.
Des Weiteren wollten wir nicht Letzter werden, check, locker geschafft.... und das beim ersten Mal 
Das Wichtigste war aber der Spaß, den hatten wir auf jeden Fall. Da auch ein Teil von Team Salagne am Start gab es genug zu lachen.
Schlosser , ich hoffe ihr seid auch noch gut zu Hause angekommen.
Hier noch ein paar Impressionen und Bilder von dem heutigen Tag.
Die Mitstreiter
:IMG_7990.jpegIMG_7991.jpeg
IMG_7992.jpegIMG_7993.jpegIMG_7994.jpegIMG_7995.jpegIMG_7996.jpegIMG_7998.jpeg
IMG_8001.jpegIMG_8006.jpeg
IMG_8013.jpeg
Start
IMG_7999.jpegIMG_8008.jpegIMG_8024.jpegIMG_8020.jpeg