Die Giulia mit 280 PS ist ein tolles Auto und wird dir garantiert noch mehr Spaß machen wie der kleine Flitzer.
Aber hinsichtlich eurer Familienplanung ist das leider das falsche Auto.
Klar fängt man erstmal nur mit einem Kind an und da bekommst du auch locker den Kindersitz rein. Dank Isofix an der Rückbank auch super komfortabel befestigt. Sobald aber da ein Kinderwagen und Gepäck rein muss sehe ich schon schwarz.
Dann werden die Kleinen auch noch größer und man will mal ein Ausflug machen, bei dem Gepäck und Spielzeug etc. mit muß.
Da sehe ich noch schwärzer.
Dann mal dir aus, ihr fahrt mit Kind und Kegel in den Urlaub, gute Nacht.
Nicht auszumalen wie das alles mit 2. Kindern werden soll.
Da es Alfa hardcore ignoriert hat, dass in Deutschland der Kombi so beliebt ist wie anscheinend nirgendwo anders, wurde einfach keiner ins Programm genommen und man dachte, es reicht eine höher gelegte Giulia namens Stelvio den Kunden zu servieren.
Ich persönlich bin noch nicht alt genug für fahrende Schrankwände und ein Freund von sportlichen Kombis. Also gab es keine Giulia, sondern ein Kombi aus anderem Hause.
Der Pampersbomber für die Familie. Erst dieses Jahr hab ich mir eine Giulia hingestellt.
Mein persönliches Fazit, eine Familie braucht Platz. Da ist es , obwohl ich es ungern sage, die Giulia vom Kofferraum her zu klein und zu unpraktisch. Man kann zwar die Rücksitzbank umklappen, aber für einen gescheiten Kinderwagen ist das leider zu eng.
2 Kinder, 2 Erwachsene im Kurzurlaub :
IMG_6132.jpg