Beiträge von zyon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier noch ein kleiner Einblick zu den Festivitäten am Tag des Jubiläums :

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kannst Du mal ein Detailfoto einstellen ? Wie ist der Vergleich zu Chrom ?

LG Udo

Hat zwar nun etwas länger gedauert, aber versprochen ist versprochen.

Hier die Bilder im direkten Vergleich. Hab das zweite Foto extra unterbelichtet, ansonsten sieht man den Unterschied bei viel Licht nicht wirklich. Die Smartfön Kamera bügelt das alles zu gerade.

Verspiegelt vs. original Chrom

IMG_7302.jpeg

IMG_7308.jpeg

Muß jetzt aber dazu sagen, das die Chrom Stoßstange nicht poliert wurde und von daher auch viel matter wirkt.

Hi Flo, willkommen im ARP :AlfaFahne:

Danke für deine Vorstellung und Glückwunsch zum Mito, auch wenn er gerade etwas zickt.

Dein Anliegen bezüglich deines Milos, stell das Mal lieber in die Werkstattecke. ;)

Alfa Romeo Mito Forum

Da ist das besser aufgehoben und es steigert die Chance, dass es mehr Leute lesen, die dir helfen können.

:wink:

Ich persönlich finde die GTAm Rattenscharf. Sie verkörpert Rennsport pur und passt für mich optisch so wie sie ist.

Etwas zu brutal vielleicht, aber durch die neue Frontstoßstange mit den fetten Lufteinlässen und den breiteren Radläufen und Seitenschwellern unterscheidet sich die GTAm von der QV deutlich. Natürlich auch durch die Pommestheke. Dazu der geile Heckdiffusor, alles aufeinander abgestimmt ergibt es eine Reminiszenz an die glorreichen Tourenwagenzeiten.

Abgesehen von den 100 kg weniger und den paar PS mehr ist sie rein optisch sofort zu unterscheiden von den in Anführungszeichen normalen QV’s.

Ich finde die QV so wie sie ist geil, und die GTAm ebenso.

Nur den Spoiler auf die QV ? Finde ich nicht so prickelnd, wenn dann das ganze Paket, aber klar, das kostet dann ein halbes Vermögen.

Wie so oft ist es reine Geschmacksache und muss dem Besitzer gefallen und nicht uns. Von daher ist das die richtige Einstellung :

...und mach das was mir gefällt

Weil‘s so schön ist hier nochmal :

Externer Inhalt m.youtube.com

Assolutamente incredibile e bellissimo:

Einerseits reizt es mich total, die Atmosphäre zu erleben, Gleichgesinnte kennenzulernen und mal legal Gas zu geben.

Andererseits habe ich eben auch Respekt davor ,vor allem, weil ich weiß, dass das Auto auf der Strecke nicht versichert ist.

Ja wäre schön wenn jemand Erfahrung mit dieser Veranstaltung hat und bisschen was berichten könnte.

Eindrücke vom letzten Jahr findest du hier :

Da ist auch ein Onboard Video von blubb hier aus dem Forum dabei.

So wie ich das von den Moped Rennen her kenne, darf jeder ein Haftungsverzicht vor Beginn unterschreiben und somit ist jeder für sich und sein Auto verantwortlich. Da diese Veranstaltung keine Rennveranstaltung ist und wie Steve erwähnt hat, es nicht um Pokale, Blumentöpfe, oder Bestzeiten geht, wird es da recht gesittet zu gehen. Jeder möchte ja seine Bella wieder heile nach Hause bringen.

Ich versteh kein Wort aber die Begeisterung die er beim fahren hat reißt einen mit.

Was für ein klasse Gefährt da könnt ich auch noch schwach werden.

:AlfaFahne:

Da gibt es nichts nicht zu verstehen. Er sagt einfach nur, das die Karre endgeil ist und abgeht wie Schmidt‘s Katze. :joint:

Wayne es wirklich interessiert, auf YT mit Untertitel schauen :wink:

IMG_7227.jpeg

Giulia GTAm in Balocco …

• Alfa Romeo unterstützt als offizieller Sponsor und Technologiepartner das Team Luna Rossa bei der Segelregatta America’s Cup.
    • Das Team Luna Rossa vertritt Italien beim ältesten Segelwettbewerb der Welt, der erstmals in der Bucht von Neapel ausgetragen wird.
    • Segler von Luna Rossa starten im Alfa Romeo Werksteam bei der Oldtimer-Rallye Mille Miglia vom 17. bis 21. Juni 2025.

Mehr Infos : klick mich

Auch auf YT wird es den Livestream geben :