Beiträge von zyon

Tag 1

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So geht es mir bei allen Alfas ausser der 939 Baureihe. Und was die Zuverlässigkeit anbelangt ist Kia weit, weit vor Alfa, das steht fest.

Alle Alfas der letzte 115 Jahre findest du zum ko...., außer die 939er ? Aber ein KIA ist schön ?

Sorry, aber das schockiert mich gerade.

Musste gerade mal schauen, was Kia überhaupt ist.

Zitat

Seit September 2019 arbeitet Karim Habib bei Kia; Habib hatte acht Jahre Design bei BMW und drei Jahre bei Infiniti verantwortet. Seit Oktober 2020 arbeitet der Designer Won Kyu Kang bei Kia, er war 15 Jahre im Außen-Design bei BMW tätig gewesen .

Deswegen sehen die Teile so aus, wie sie aussehen ;)

Zitat

......1970 produzierte dann Kia das erste Auto, der Fiat 124, der unter Lizenz im südkoreanischen Werk des Herstellers gebaut wurde. Der Kia-Fiat 124 wurde bis 1973 in einer Gesamtzahl von 6.775 Exemplaren produziert, die mit einem 1,2-l-Ottomotor italienischer Herkunft und einer Leistung von 48 kW (65 PS) ausgestattet waren. 30 % der Komponenten des 124 waren von koreanischen Ingenieuren neu konstruiert worden.

Italienische Wurzeln ;)

Zum Glück ist das ja alles Geschmacksache und jeder definiert Schönheit anders.

Passend zum Thema und Freitag

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Ami ist ne Katastrophe und sein "Shop" ist ne Garage :fail:

Dafür hat er es geschafft die heiligen Hallen von innen zu filmen. Frag mich wie er es geschafft hat Oliver dazu zu überreden ?

Bist du dir sicher in der richtigen Rubrik zu sein ?

ARP Flohmarkt

Unterstützung für das ARP

Zitat

.... dass hier Dinge angeboten werden können, deren Erlös dann dem ARP zu Gute kommt.

Falls es doch in den Biete Bereich verschoben werden soll, bitte kurz Bescheid geben.

Dann aber bitte mit Fotos und Preisvorstellung.

Bittedanke :wink:

Die Le Mans ist schon sexy. Ohne Verkleidung gefällt sie mir auch besser. Ein guter Freund hat seine als Café Racer umgebaut. Wunderschönes Bike.

Mensch hättest du mal hier gefragt ich hätte noch einen Satz Köpfe für dich gehabt sind zwar vom 3l ager die sollten auch passen

Meiner ist auch 3 L, ursprünglich vom 75er.

Edit : du hast Post ;)

Jetzt :

Opening Ceremony LIVE | WRC Rally Chile Bio Bío 2025

Externer Inhalt www.youtube.com

Hab gerade alle 1555 Bilder von Sonntag durch. Anschließend noch die 1139 vom Samstag.

Wirklich gute Bilder dabei. Verschlusszeiten und Blende passt zum größten Teil. Die Bilder im Regen sind teilweise echt richtig Klasse.

Aber auch die Bilder neben der Strecke, wirklich sehr schön.

Da mag jemand seinen Job und macht das mit Leidenschaft. :like:

Nur mal so ein paar herausgegriffen :

Alfa_Romeo_PistaPiloti_2025_1294.jpg Alfa_Romeo_PistaPiloti_2025_0683.jpg

Alfa_Romeo_PistaPiloti_2025_0723.jpg Alfa_Romeo_PistaPiloti_2025_0870.jpg

Alfa_Romeo_PistaPiloti_2025_0813.jpg ©_Alfa_Romeo_Deutschland_Alfa_Romeo_Trackday_2025_Pferdsfeld_1074.jpg

Schön zu sehen wie die Reifen da arbeiten

Alfa_Romeo_PistaPiloti_2025_1133.jpg

Die rote GTV aus Hamburg stand lange Zeit bei mobile zum Verkauf. Mit der habe ich damals schon geliebäugelt ;)

Der Sound von dem 12 V V6 ist einfach endgeil, langsam halt ich es auch nicht mehr aus zu warten.

Hatten vorhin nur kurz telefoniert, hab gar nicht nachgefragt. Gehe aber von Laser aus, da darf ja nicht zu viel Hitze auf einmal reingebracht werden.

Deswegen dauert das so lange und wird sich auch dementsprechend auf der Rechnung bemerkbar machen.

Rein Interessehalber frag ich ihn aber noch.

Edit : wird noch geschweißt.