Kommst mit der * Jule* zum Italien Day bei Mo's .?
Hab ich auf dem Schirm
Kommst mit der * Jule* zum Italien Day bei Mo's .?
Hab ich auf dem Schirm
Bitte, der Schuhkarton ist ein Reiskocher ![]()
Er gilt als der
häßlichsteAlfa schlechthin
Liegt im Auge des Betrachters, ich finde die aktuellen Schrankwände von Alfa auch nicht wirklich schöner.
Jetzt hört mal auf zu jammern ... ![]()
Luigi war so freundlich und hat euren Renn-Eimer mit dem Kunststoffdeckel um etwa das 7-fache zum Stahldeckel erleichtert.
Das ist also der Alleggerita-Deckel
... da kann man Luigi schon mal etwas mehr Wertschätzung entgegenbringen und über Eselsohren hinweg sehen ... und im Zweifel sind das einfach wieder die echten Alfa-Emotionen
Nein, siehe Foto
Einfache Geometrie, kann man doch in Metall nachbauen ![]()
Lösungsvorschlag im 90er Style ![]()
Deckel an den Rändern mit Spax-Schrauben fixieren und diesen schönen Aufkleber drüber ![]()
Sowas hat doch schon mal gut geklappt, hieß Alfa Arna oder Nissan Cherry ![]()
Heute ein ziemlich seltenes Teil ![]()
Nanana....Ich habe meinen Stelvio Tributo in Verde Montreal bestellt
Eine Schrankwand in Rosso Corsa ist ja auch widersprüchlich ![]()
Bäh ![]()
Mehr bäh geht auch nicht mehr ... SUV, Schlitzlampen, grün und E .... ![]()
es ist KEINE Sicherheit, wie lange Stellantis jedoch diese produktion aufrecht hält...
genau DAS ist die Unsicherheit.
Ist ja auch nix neues, FCA hat auch schon Baureihen ohne Nachfolger eingestellt.
Was der Pulli konnte, kann der Tavares schon lange ![]()
das die Entwicklung von VW sich sehr schwer tut mit der Euro 7 Norm, und richtig damit zu kämpfen hat.
Da wissen wir ja aus Erfahrung, das genau die damit am Ende genau gar kein Problem haben ![]()
Die Werbeplatte für das Autohaus muss aber noch weg ![]()
Und dein Profil-Eintrag zum neuen Geschoss, tut dem Italiener aber auch weh ![]()
Wir dürfen allerdings auch nicht außer Acht lassen, dass diese Fahrzeuge sehr gut konzipiert wurden bzw. gebaut werden.
Die sehen aber durch Bank alle aus wie E-Autos, von daher ist der Kaufdrang auch bei niedrigen Preisen schon eher niedrig.
Alles anzeigendamit hast Du sicherlich Recht...
aber es jetzt doch mal zu stoppen wäre ein Zeichen - oder aber diese "neu geplante" Erweiterung mit Renault blockieren
Meloni äußerte sich auch kritisch zur Fusion zwischen FCA und der französischen PSA-Gruppe. Sie bezeichnete sie als verdeckte französische Übernahme der historischen italienischen Gruppe. Sie merkte an, dass die industriellen Entscheidungen der Gruppe stärker die französischen Anforderungen als die italienischen berücksichtigten.
auch damit hat sie völlig recht
Gruß
Holger
Die Beschwerde muss wohl in den Himmel gehen, das hat der Pulli schon verbockt.
„Autos, die als italienische Juwelen vermarktet werden, müssen auch in Italien produziert werden“, erklärte sie.
Damit kann nur Ferrari gemeint sein und die kommen immer aus Maranello ![]()
Tesla ist wie Alfa Romeo, da fühlt man sich schnell heimisch.
Also mit den typischen Emotionen, die ein Audi oder BMW nie haben wird ![]()
Luigi sagt:
"musse Monitor drehe"....
Luigi hat mit deine digitalen Antiquitäten nix zu tun ![]()
Dann musst du Audi fahren.
oder Bimmer ![]()
Kannse dat mal richtig rum auf den neues Faxgerät legen ![]()
Oh ja. Die Farbe Ocra gefällt mir sehr gut.
Und wo ist der Bezug zu Gold ![]()
Gibt doch auch schöne Schnellverschlüsse ![]()
Soll das Auto am Ende fahren oder nur rumstehen ![]()
Es gab auch mal goldene ![]()
Das Problem ist, Fiat hat irgendwann angefangen, sinnentleert die alten traditionsreichen Bezeichungen (GTA, GTAm, QV, TI, Super, Veloce, Junior etc.) munter auf ihre Plastikfrontkratzer-Sondermodelle zu kleben. ![]()