20 min bis zur Power Stage. 13,5 sec zwischen Neuville und Ogier.
WRC 2024
-
-
Das ist gar nichts, ist für beide alles möglich
-
13,5 Sekunden ist eigentlich nicht mehr einzuholen.
Natürlich kann das Wetter und individuelle Fehler das beeinflussen. Aber bei dem Niveau von Neuville und Ogier ist die Messe eigentlich gelesen.
COL de Turini ist jetzt auch nicht so tricky wie in der Vergangenheit, Wetter ist viel zu gut.
-
Wer jetzt live schauen sollte, Kommentar auf englisch umstellen. 😉
Mike Chen ist neu im Team und an unserem Mikrofon. Zusammen mit Becs eine Wohltat im Gegensatz zum deutschen Pendant.
…. 14,8 km Strecke komplett trocken, ich leg mich fest, die Messe ist gelesen. …..

-
Wetter ist wie bei mir in Falkensee, Warn und Sonnig. Ist wohl durch. Aber ist gilt wie immer, Before you finish first, you have to finish first.
-
2,6 sec on Top.
Freu mich schon auf Schweden, wenn Kalle ins Geschehen eingreift.
-
Knaller gewesen

-
Final Day in bewegten Bildern :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.… und in bewegenden Worten :
-
Kompaktes 48-Stunden-Format: WRC testet neuen Zeitplan auf Sardinien
-
Das heißt Rallye-Sardenia dauert dann nur 2 anstatt 3 Tage?
-
Ne, geht Freitag Nachmittag los und endet mit der PowerStage Sonntag Mittag.
Shakedown ist wahrscheinlich Freitag Vormittag.
Mal schauen, wird alles noch hektischer als es eh schon ist. Der einzige Vorteil, ein Tag hat nur 24 Stunden. Da können die nix dranhängen. 🤪
-
Off topic : Rally Sardinien kann ich wärmstens als Urlaubsstart empfehlen. 3 Tage Rally und anschließend ein paar Tage / Wochen auf der Insel Urlaub machen.
-
In einer Woche ist wieder Winter IMG_8769.jpeg
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na dann pack dich mal schön warm ein

-
Nachts wird es richtig frisch, da geht’s runter bis -20° hab ich gerade gesehen. Nächste Woche soll es aber etwas wärmer werden, schauen wir mal. 🤪
-
Ich drücke die Daumen, dass es nicht so arxxx kalt wird.
-
Ich drücke die Daumen, dass es nicht so arxxx kalt wird.
Danke, ich hab eigentlich alles was man braucht um in der Kälte zu überleben. Mach mir da eher Gedanken um unsere spanischen Arbeitskollegen . 😂
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es wird langsam wärmer 😁
-
Was du so warm nennst

-
Jetzt weiß man auch wieso Alfa nicht teilnehmen kann, die Diven gehen bei den Temperaturen ja gar nicht erst an.
-
Stimmt🤣 Mein Gtv hatte immer Probleme bei Nässe, da gingen die Blinker nicht😱
-
Was du so warm nennst

Naja, ab Donnerstag geht’s erst richtig los und da ist es schon deutlich wärmer.
Die armen Jungs und Mädels die jetzt der Service Park aufbauen, die haben nicht so ein Glück.
-
Hast schon recht, das macht sicher einen Unterschied. Ich freu mich schon drauf. 👍🏻
-
Ich freu mich schon drauf. 👍🏻
Mal ne Frage für die Marktforschung, wo schaust du die Rally ? Hast du die App ?
-
Auf Servus On hab die App auf dem TV