Ist das in der Mitte nicht ein typischer Gebirgsbewohner ![]()
Yeti
oder Ötzi ![]()
Ist das in der Mitte nicht ein typischer Gebirgsbewohner ![]()
Yeti
oder Ötzi ![]()
Von daher, für mich ........, nicht lesen meinen Teil denken, Bella ansehen, grinsen und gut Isses!
![]()
Dann aber hier hinterher auch nicht rumnölen, dass Luigi verschiedene Ölfilter nach Gusto verbaut etc . ![]()
Bei der neuen Deutschland-Geschwindigkeit kommt so etwas bei uns frühstens 2030 ![]()
Haben bestimmt schon einige von euch gelesen oder gehört. Paris hat gestern abgestimmt. Wenn wir also in Zukunft mit unserem Stelvio nach Paris möchten, wird das richtig teuer. Stunde Parken erhöht sich in der Pariser Innerstadt von €6 auf €18
Es ging nicht nur um SUV, sondern um Autos über 1600 kg.
Da fallen auch die ganzen Transporter und Schiebetür-Familien-Bomber drunter ![]()
Ich finde das gut, bei uns meint ja auch jeder er könnte seine Camper, Sprinter, Bulli überall hinstellen.
Bei uns könnte man ja erstmal Parkverbotszonen für solche Fahrzeuge in 30-Zonen einrichten. Dann hört schon mal auf, dass der Ostblock-Transporter mit Fahrerkabine über das WE irgendwo steht und die Handwerker dürfen ihr Arbeitsgerät dann auch mal in der Firma parken wo er hingehört ![]()
Nun habe ich gedacht das AdBlue auch noch zu deaktivieren.
Hat jemand ne Ahnung ob das geht, oder ob das Auswirkungen auf die Au hat.
Die chemischen Zusammenhänge und was der TÜV messen kann hab ich doch schon mal erklärt ![]()
Die Antwort war wohl nicht genehm ![]()
Dann ist der Fehler also doch bei Alfa und nicht beim Lieferanten.
Der Lieferant kann zur Kostenoptimierung nur an die Spezifikationsgrenze gehen. Scheinbar gibt Stellantis da gar keine Spezifiaktion vor. Also Fehler oder sogar Absicht bei Stellantis.
....Korrosionstests??
die sind schon lange dem Rotstift zum Opfer gefallen....
Also bei Daimler gibt es den Salzsprühnebeltest noch ![]()
...die Einsparung vollzieht dann der Lieferant an irgendeiner Stelle, wo es vermeintlich nicht auffällt....
Das sollte aber bei der Erstbemusterung beim Hersteller auffallen. Oder macht Stellantis keine Korrosionstests ![]()
Haben wir jetzt ne Brille mit 4 Ringen auf ?
Also ich nur mit Propeller und einen alten Reiskocher ohne Deckel auf dem Kopf ![]()
Das sind doch genau die Emotionen wovon die Alfisti immer träumen ![]()
Was geht jetzt wieder kaputt? Gibt es das Teil noch? Kennt der Händler die Teile-Nummer? Hat jemand Lust dieses Teil für einen Apothekenpreis einzubauen? Wie krieg ich die Bella zur Werkstatt?
Emotionen pur ![]()
Nein natürlich nicht. Bzw. es wird gesagt, der Kotflügel musste getauscht werden.
Und die Airbags ...
Habe auch dieses Jahr keine Hoffnung auf Ferrari
Hoffnung habe ich darauf immer ![]()
Dann nehmen wir mal die rosarote Brille ab ![]()
Ich sehe in dem Artikel ein unentschieden, sagen wir 2:2.
Jetzt wird wieder versucht in der Nachspielzeit mit der Emotionskarte zu gewinnen. Hätte der Artikel Schreiberling einen Sieg für Audi gewollt, hätte er in der 88. Minute die Karte Werkstattnetz, Service, Teilversorgung gezogen. Die Emotionskarte wirkt dadurch wieder peinlich.
Und Brille wieder auf ![]()
![]()
Aral - Aktien kaufen ...
Besser ThyssenKrupp, die kriegen als erstes grünen Wasserstoff ![]()
![]()
Das Problem ist, die Staubfänger nehmen noch mehr Platz weg.
Deswegen habe ich nur genau diesen.
Ist aber auch nicht das Fake-Lego aus China
https://rebrickable.com/mocs/MOC-12763/RoscoPC/ferrari-312t-scale-18/#details
Habe wohl Frevel begangen : jede Menge Modellautos in den Müll geworfen. Hatte die Schnauze voll von den Staubfressern.
Und wat sagst du nicht Bescheid ![]()
Nicht von dir auf andere schließen. 😉
… und Kinder würde ich nicht unterschätzen
Mein Sohn hat schon abgewunken, als er die Menge der Teile gesehen hat. Den Schwachsinn kann der Alte selber machen.
Kein SUV, damit schon mal sehr positiv.
Radläufe in Wagenfarbe, damit könnte man schon gegen die anderen Eimer in der Fahrzeugklasse antreten.
Das Teil überfordert Kinder...
... wieder einen Alfa, diesmal einen Guiletta.
Ganz sicher ![]()
Guiletta klingt nach Brotaufstrich ![]()
Ich sehe schon die ersten Bürger die kein Ammoniak-Tanklager in ihrer Nähe haben wollen und die Grünen, BUND, NABU und DUH die von keiner Gefahr für die Anwohner ausgehen ![]()
Soll ich dann mit meinem Bertone eine Autobahnauffahrt blockieren, oder lieber einen Supercharger von Tesla ?
Ich finde der würde sich prima auf dem Rasen vor Schloß Bellevue machen ![]()
Nur die gesetzlichen Richtlinien werden uns da noch alle ein Strich durch die Rechnung machen.
Dann ruft halt mal der ADAC und nicht der Bauerverband zum Protest auf ![]()
Die haben nun schon mehr Mitglieder wie die katholische Kirche, also eine gewisse Macht ![]()