Tritt das Problem auch auch, wenn die untere Motorraumabdeckung demontiert ist?
Was ist das für Vibrationen? Eher auf und ab oder links/rechts?
Tritt das Problem auch auch, wenn die untere Motorraumabdeckung demontiert ist?
Was ist das für Vibrationen? Eher auf und ab oder links/rechts?
nur mit einer neueren Alfa Firmware, die es laut meinem Händler nicht gibt - und ich rechne nicht damit, dass es je eine geben wird um ehrlich zu sein.
Das meinte auch der Alfa Händler zur Firmware von unserem MiTo, nochmal nachgefragt, urplötzlich taucht doch eine Firmware auf. Damit konnten wir dann das Navi aktualisieren.
Der Händler soll mit der VIN direkt nachfragen und ein Ticket beim Alfa Support eröffnen. Leider sind die meisten Händler nicht auf Software Aktualisierungen eingerichtet und haben nicht das richtige Personal dafür.
Ich wollte ihm eigentlich ne private Nachricht schicken hab aber nicht herausgefunden wie das geht
Oben rechts auf das zweite Icon von rechts, Private Nachrichten, jetzt das +-Zeichen anklicken. Der Rest sollte selbsterklärend sein.
Welche Firmware ist denn auf dem Alpine installiert? https://www.alpine.de/support/…-oc3-firmware-update.html
Das Gerät ist bei mir im 159 verbaut, nach dem Einbau hat mir der Mechaniker das Carplay gezeigt, es hatte funktioniert. Ich hab es allerdings nicht im Einsatz.
Und wenn Du schon beim Kontrollieren bist, vergiss nicht die Massepunkte. Am besten abschrauben, blank säubern und wieder anchrauben.
Achtung! Wenn Du Fett verwenden möchtest, achte auf das richtige Fett! Kontaktfett nehmen, KEIN Polfett. https://de.wikipedia.org/wiki/Kontaktfett
Bleiben sie ruhig, nach dem Urlaub kümmere ich mich um einen neuen Server mit SSD Platten.
Was spricht gegen einen Mietserver bei einem Hoster? Die sollten doch genug zur Auswahl haben.
Eine Drosselklappe rasselt? Bist Du sicher? Das hier ist eine Drosselklappe: https://de.wikipedia.org/wiki/Drosselklappe_(Motor)
Wie dir im anderen Thread schon geschrieben wurde, Massekabelanschlüsse überprüfen und ordentlich säubern. Aber NICHT mit einem Kontaktspray, abmachen und die Kontaktflächen mit einem Schmirgelpapier oder einer Stahlbürste reinigen. Wenn Du die Kontaktflächen mit Fett vor Korrosion schützen willst, dann nimm das richtige Fett, das auch leitet. Es auch Fette die NICHT leiten, dann hast Du das Gegenteil erreicht. Lies bitte: https://de.wikipedia.org/wiki/Kontaktfett
Streicher & Stadlmayer in 82239 Biburg kann ich sehr empfehlen: https://fiat-st.de/
Nur sollte man mal die Unterstützung vom Hersteller brauchen, wird man sehr schnell alleine gelassen.
Das kannst Du allerdings bei jedem Hersteller auf dieser Erde haben.
Ist denn die Firmware vom Gerät aktuell? https://www.alpine.de/support/…-oc3-firmware-update.html
Er ist glaube ich ein Alfisto mit o.
Es gibt doch
Ragazzi (plural), Raggazzo (der Junge Mann) und Ragazza (die Freundin, junge Frau).
Wieso sollte das denn bei den Alfisti anders sein??
Danke!
Die Kabel vom gewechselten Schalter schon komplett verfolgt und überprüft? Sieht für mich nach einem ordentlichen Kurz- und/oder Masseschluß aus.
Mal gucken ob demnächst noch ein interessantes Angebot ins Haus flattert
Man muss sich Zeit nehmen, nicht den erst besten nehmen.
Ich werde mal fragen wie es mit TÜV und Scheckheft aussieht.
Hatte mit ihm aber schon mal geschrieben. Er meinte, dass der Wagen regelmäßig von ner Werkstatt gewartet wird, die sich auf italienische Sportwagen fokussiert hat. Dabei wird halt der Standard Kram gemacht (Filter, Öl, etc)
Frag doch den Namen der Werkstatt ab und ruf dort an. TÜV Berichte zeigen lassen. Wenn Du ihn selbst anschaust, nimm jemanden mit der sich mit den Fahrzeugen auskennt.
Aber am meisten schrecken mich Bilder aus einem Waschplatz ab. Der Verkäufer hat es eilig die Karre loszuwerden, keine Zeit oder Lust für bessere Fotos. 1 Innenraumfoto mit nacktem Bein zu sehen, die Bilder wurden im Sommer gemacht, seitdem steht das Auto zum Verkauf.
hi ist das wo steht Col.n.529 🤔lg
Ist das eine Frage oder eine Feststellung?
Hier fragen, hier antworten.
Danke für den Link aber ich kann da nix finden und ich werde auch andauernden von Werbung zugemüllt ✌️
Wie weit kommst Du denn? Aufrufen, Alfa Romeo auswählen, FIN eingeben und ENTER drücken, klappt das soweit? Werbung sehe ich keine, ich benutze allerdings auch uBlock Origin, das ist ein Werbeblocker Addon für den Browser.
Hier klicken:
FIAT ePER :: The FIAT Spare Parts Catalog
FIN eingeben und auf Weiter klicken, jetzt siehst Du oben am Rand Coln. stehen. Das sollte die Farbnummer von deinem Auto sein.
Mir hat bisher dieses Multimeter gereicht: https://www.louis.de/artikel/r…gital-multimeter/10002567 Bin allerdings auch überhaupt kein Fachmann.
Sunny deine Nachricht werde ich ignorieren, sicherlich fahr ich kein öpvn.
Hab noch nen anderes Auto wo zuverlässig, läuft daher ist nicht wild der Alfa bisschen zickt
Du wirst es schaffen, den armen Alfa kaputt zu optimieren. Oder mit der Kurzstrecke so richtig kaputt zu kriegen. Da bin ich ganz zuversichtlich.
BTW: Du hast meine Nachricht ja gar nicht ignoriert, sondern bist sogar darauf eingegangen.