Was sind hier auf einmal merkwürdige Leute unterwegs!?!
Dudenfetischisten, Orthographen, Grammatiker, Syntaxspezialisten, Semantiker.
Reicht es nicht, wenn man die Schreibung „Alpha“ in den Beiträgen des Forums in der Regel auf „Alfa“ korrigiert!?
Was sind hier auf einmal merkwürdige Leute unterwegs!?!
Dudenfetischisten, Orthographen, Grammatiker, Syntaxspezialisten, Semantiker.
Reicht es nicht, wenn man die Schreibung „Alpha“ in den Beiträgen des Forums in der Regel auf „Alfa“ korrigiert!?
Giulietta 1,4 Multiair
...geradeaus fahren kann jeder? Wirklich jeder??
Nein... Ein unbeugsamer Engländer lässt sich nicht zum geradeaus fahren zwingen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
J. C. versucht einen Rap...
I‘m doing my test rides
with diligent care.
My reviews are …
well balanced and fair.
Just two criteria
the cars have to meet
to be added to my
beloved private fleet.
Firstly power, my dear,
then, addiction to oversteer.
Aach, kann man doch alles tiefer legen ...
dann bedient ein SUV immerhin in Spurrillen die Erwartungen an ein Sportwagenkonzept...
...dann kannst Du ja schon über ein neues Projekt nachdenken...
Mit der richtigen Auspuffanlage brauchst doch kein Radio mehr.
Ob Auspuffsound, ob Disco/ entscheide ich nach Gusto!
mobile Beschallung für Dorffeste etc.?
Alfa-Spotting, das neue Hobby für Leute mit Stil!
Aber die Getriebespülung hat er sich geschenkt und die Heckscheibe fahrlässig verkratzt.
Bleiben die Augenhöhlen jetzt dunkel?
Alfa braucht Fahrzeuge die in die Zeit passen und die sich die Leute leisten können.
Neuer Mito rein elektrisch und als Plug in Hybrid das gleiche mit einer neuen Giulietta, die schöne Giulia braucht auch moderne Antriebskonzepte für die Zukunft genauso wie der SUV , vielleicht mal Kombi Version für die Familie, einen bezahlbaren Nachfolger für den C4
Schöne Studien gibt es ja im Internet genug, nur umsetzen tun die nichts davon.
Der KSta schreibt heute nach einem Gespräch mit Herrn Dudenhöffer, in der automobilen Landschaft beginne jetzt das große Artensterben, SUVs und CrossOver in vielen Variationen verdrängten Limousinen, Coupes, Cabrios, so dass sie nur noch die Absatzzahlen von „Nischenprodukten“ erreichten. Diese zu pflegen könnten sich auch die großen Hersteller nicht leisten, da sie erhebliche Mittel für die Elektromobilität aufwenden müssen.
Aber der Verbraucher könne heute noch bei den bedrohten Spezies mit hohen Rabatten Vorteile erzielen und vielleicht auf die Entwicklung zu einem Sammlerobjekt mit entsprechender Wertsteigerung hoffen.
Machen wir uns als bei FCA/PSA nichts vor. Die Alfa-Produktpalette ist eine kleine Sammlung von Nischenprodukten. Nicht mehr und nicht weniger.
Mein Onkel Willi hat den Diesel Füllstand an seinem Mc Cormick Trecker mit einem Holzstab kontrolliert...
Gibt es hier eine vom Portal autorisierte Kfz-Schiedsstelle?
Andere Quellen glauben zu wissen, dass eine Giulia GTA am 24. Juni vorgestellt wird, mit einer Leistung von 620 PS, automatischem Getriebe. Ob Hinterrad- oder Vierradantrieb wisse man nicht. Das Fahrzeug solle aber 44kg leichter als die Giulia mit manuellem Getriebe sein.
Rund und dick gefällt mir gut...
Lotus Elise, J.Lopez und 911 sind ebenfalls nach meinem Geschmack.
Dazu äußern sich auch die Höhner aus dem Kölner Karneval...
Dicke Mädchen haben schöne Namen
Dicke Mädchen haben schöne Namen Heißen Tosca, Rosa, oder Carmen
Dicke Mädchen machen mich verrückt
Dicke Mädchen hat der Himmel geschickt!
Ich hab da so ne klitzekleine Schwäche
Zu der ich voll und ganz und ehrlich steh'
Bei mir da tanzen die Hormone Mambo
Wenn ich nur dicke Mädchen seh'
Ob aus Norden, Süden, Osten oder Westen
Dicke Mädchen sind einfach die besten
Dünne Mädchen wollen immer Blumen - Schade!
Aber dicke wollen immer Schokolade!
Dicke Mädchen haben schöne Namen...
Dicke Mädchen können besser singen
Weil ihre Körper einfach besser klingen
Dicke Mädchen sind die idealen
Selbst Rubens wollte keine andren malen
Dicke Mädchen…
...gleichzeitig formiert sich dagegen schon der Chor der wackeren Alfisti, die rotzfrech und laut ihren unbeugsamen Lebenswillen herausschreien mit Worten von Gotthold Ephraim Lessing:
Auf einen gewissen Leichenredner
O Redner! Dein Gesicht zieht jämmerliche Falten,
Indem dein Maul erbärmlich spricht.
Eh’ du mir sollst die Leichenrede halten,
Wahrhaftig, lieber sterb’ ich nicht!
Das sieht ja so aus, als würden die Beschäftigten die Bearbeitungszeiten künstlich strecken, um die drohende Arbeitslosigkeit hinauszuschieben...
schöner wäre wohl eine Flasche mit (alkoholfreiem) Sekt...
Das größte Sicherheitsproblem, sind in der Regel weder die Bremsen, noch die Reifen, sondern das Fleisch auf dem Fahrersitz. :=)
Mit dieser Einstellung sollte man auch alle Versicherungsangebote ablehnen und konsequent auf die eigene Um- und Vorsicht setzen...
Die Clans machen mehr Druck.