TopGear liefert eine besser konsumierbare Zusammenfassung des „Ereignisses“.
Hier ist auch die Rede von Modellen, die von dieser Zusammenarbeit inspiriert sind.
https://www.topgear.com/car-news/first-look/alfa-romeo-going-racing-again-a-sailing-boat
TopGear liefert eine besser konsumierbare Zusammenfassung des „Ereignisses“.
Hier ist auch die Rede von Modellen, die von dieser Zusammenarbeit inspiriert sind.
https://www.topgear.com/car-news/first-look/alfa-romeo-going-racing-again-a-sailing-boat
Heute auch mal etwas am Julchen gemacht.
Und neue Fußmatten welche ich aus der Bucht gekauft hatte. Das Gelb passt fast eins zu eins, und Passform ist vorne und hinten perfekt. Rutschen tut auch nichts.
Sehen an sich ganz gut und passend aus. Bin mir aber noch ein bisschen unschlüssig. Was denkt ihr ?
Die Matten sind m. E. too much.
Ferrari muss für avancierte Technik stehen.
Alfa wollte seine 60er-Ikone behutsam in die Neuzeit hieven. Das macht den Unterschied.
Dennoch findet Frank Stephenson einige Designelemente, die sich im Stradale unnötig weit von der Skulptur des 33 entfernen ( Fronthaube, Radläufe, seitliche Lufteinlässe, zu hohes Heck).
Die Mehrheit der Betrachter spricht sich für seine dezenten Änderungen aus. Insgesamt begrüßt Stephenson aber das 33er Projekt.
Frank Stephenson, Änderungsvorschläge für den fast makellosen 33 stradale.
Statt im Schlosspark lustzuwandeln,
will die PRINCESS mit mir anbandeln,
der weißen Kutsche ohne Pferde,
bereit für die Reise rund um die Erde.
Meine Frau sagt 3 Alfas müssen reichen. Eigentlich hat sie auch Recht.
Bin am überlegen, aber ist alles noch nicht wirklich spruchreif.
Gesteh‘ ich ihr zu, dass drei Alfas reichen,
muss von vieren einer weichen.
Das macht mir das Herze schwer,
lieb’ ja kein’n wen‘ger, kein’n mehr.
Meine Frau hält an mir fest,
sofern ein Alfa mich verlässt.
Nach diesem Diktum vor drei Stund‘
bin ich zu Boden, bin waidwund.
So schreibt Z. frei von der Leber
in höchster Not dem Portalo-Ratgeber.
Der ist kaum um Rat verlegen,
sagt: „ Ich werd’ da was bewegen!
Dann wird sie Dir salomonisch vorschlagen,
einen der geschätzten Wagen
nicht lieblos zu entsorgen,
sondern jemandem zu borgen.
„Ein solch’ privates Verleasing
ist doch genau das Ding,
das n and‘ren Alfista erfreut
und Dich nicht lebenslang reut.““
Dann bin ich dabei, 2 E Motoren, Allrad, großer Akku, 500PS, ansprechendes Design, vernünftige App und los gehts.
Das verspricht schon jetzt die Alpine A390 GTS für ca. 75k€, im handlichen Giulia Format.
M. E. hat die avisierte Alpine A390 gts ein äußeres Format und eine technische Ausstattung, die einer neuen Giulia sehr gut stehen würde.
Da habe ich mich gerade selbst zitiert.
Die 390GTS ist sogar bald lieferbar. Einige Sport- und Designfreaks stört allerdings schon nach Sichtung in den Medien der „zu hohe, crosserähnliche Aufbau“, ca. 1540mm.
Was hat die Motorleistung mit dem forschen Durchfahren von Kurven zu tun?
Warum sollte sich jemand mit einer geringeren Motorleistung unterm Hintern den Spaß am Kurvenräubern nehmen lassen?
m. E. ist die Nutzung der google-Navigation nicht in der Regel notwendig.
Ergänzung:
Bei Bedarf kann ich die ausführliche Anleitung für das u-connect 6.5 an eine Mail-Adresse versenden.
m. E. sind unter Live kaum noch relevante Dienste verfügbar. Früher hatte ich aktuelle Tomtom Verkehrsinformationen im Navi.
Bei Bedarf kann ich das morgen früh checken.
Gelöscht. Der Beitrag traf auf kein Verständnis für Humor.
…soll das heißen, dass in diesem Forum keiner laut über konkurrierende Fahrzeuge nachdenken darf?
Alles schön und gut, aber das hier ist ein
Forum...
Wie gut, dass sich manche den Blick über den Tellerrand erlauben…
Wenn sich Alfas nicht im Wettbewerb behaupten können, muss man das sportlich und eben nicht verkniffen sehen…
Das schafft sie noch! Durchhalten!
Der Giulietta ist so fehlerbehaftet wie Ihre Anfrage.
Das ist kein Grün aus der Tricolore. Das sieht eher aus wie ein Kawa-Bremssattel aus dem Bike-Shop, mit ner leichten Farbverschiebung ins Kermit-Grün.