Alles anzeigenEs gibt 3 Audiosysteme in den Giorgios:
- Basis: 8 Lautsprecher (2x2-Wege)
- Theatre: 10 Lautsprecher (2x2-Wege, 1x Center + Sub im Kofferraum) und externer Class D-Verstärker
- Harman Kardon: 14 Lautsprecher (2x3-Wege vorne, 2x2-Wege hinten, Center vorne und hinten, zumindest in der Giulia, Sub im Kofferraum) und externer Class D-Verstärker
Gruß
Danke! Haben beide, das Theater- und das Harman-Kardon-System, den Subwoofer links im Kofferraum?
Alles anzeigenHallo ,
wollte heute mein Weihnachtsgeschenk einbauen (ESX Verstärker) und hatte schon die Head Unit ausgebaut und dann diesen Quadlock Stecker abgestöpselt. Wollte dann das ISO Kabel , das beim Verstärker dabei war, anstecken nur passten diese Stecker irgendwie gar nicht.
Jetzt meine Frage gibt es irgendwelche Adapter für dieses Kabel auf Quadlock oder muss ich da ein komplett eigenes bestellen die?
Hänge zwei Fotos an...Kopie vom Internet... das eine Zeigt das Kabel mit den Braun Schwarzen Stecker das dabei war und ich bräuchte wahrscheinlich so eines mit dem Quadstecker wie am zweiten Foto vermute ich. Vielleicht kann mir wer von den Spezialisten helfen?
Vielen dank im voraus.
Ich glaube, du hättest noch den Adapter dazu kaufen müssen, welcher in Beitrag #34 genannt wird.