Der (wirklich gewissenhafte, Alfa Romeo liebende) Vorbesitzer hat im Zuge der Problemlösung bereits alle Zündkerzen erneuert und die Zündspulen durchgetauscht - das sieht man auch an der Nummerierung. Da kam für mich nur noch die Einspritzdüse des vierten Zylinders in Frage und die habe ich nun alle erneuert. Der Fehler war jetzt wieder zwei Mal im Fehlerspeicher abgelegt, aber ohne das die Motorkontrollleuchte anging. Gestern und heute beim morgendlichen Kaltstart wurde er nicht abgelegt. Der Motor läuft im Leerlauf auch echt sauber. Nur beim Anfahren beim Kaltstart hüpft er wie ein Känguru, sonst nicht. Ich werde jetzt nochmal die Selespeed entlüften, kalibrieren und dann auch mal den Kupplungshub messen und ggf. einstellen - zu letzterem komme ich aber erst nach meinem Urlaub. Ich bin mir immer noch total unsicher, ob das nun zusammenhängt oder nicht, ob Einspritzung oder Selespeed.