Beiträge von TruEnemy

Das Verhalten ist bei ihm aber - im Gegensatz zu dem bei dir - in der Kaltlaufphase und wird mit zunehmender Temperatur besser.

Nein.

Weiss ich nicht, habe den Stelvio gebraucht gekauft.
    Ob ich das gerochen habe? Keine Ahnung.

Ich habe den Verkäufer gebeten, die AHK zur Auslieferung zu montieren.

Eine AHK demontiert haben sie damals an meinem 164er V6 . . .

Wie soll die Anhängerkupplung ab Werk montiert gewesen sein, wenn du deinen Verkäufer darum gebeten hast, diese vor der Auslieferung zu montieren?

Dann solltest du Werkstatt meiden, die das verursacht hat, oder du vertraust darauf, dass sie daraus gelernt haben ;)

Gerne dürft ihr weiter über Sinn und Unsinn dieser Maßnahme schwadrolieren.

Da kannst du nur die entsprechenden Stecker kaufen und das Stückchen Kabelbaum selbst anfertigen.

Due brauchst ja die Verbindung zum Selespeed Kabelstrang, also entwer schneiden und rei hängwn oder anstecken

Könntest du mir bitte einen Link zu einem entsprechenden Stecker schicken? Irgendwie will sich das Ganze nicht durch meine Gehirnwidnungen bewegen 🤣

Folgend zitiere ich aus der Selespeed-Dokumentation vom Bellmann. Ich würde gerne die Lösung umsetzen, ohne bestehende Kabel kappen zu müssen. Kann da einer etwas empfehlen?

Ich hab My23 laut Infotainmentsystem soll man den unter der Armlehne benutzen

Wird das anhand einer Abbildung oder anhand des Textes vorgegeben? Ich glaube mich zu erinnern, dass es dann ab MY23 eben die USB-Buchse unter dem Klimabedienteil ist.

Entweder versucht du es nochmal mit einem anderen USB-Stick oder mit einer anderen USB-Buchse, weil ich glaube mich daran zu erinnern, dass nicht ab einem MY nicht mehr alle für die Aktualisierung des Infotainmentsystems geeignet sind. Was für ein MY hast du?

Ich danke für die Erläuterung. Wenn die Auto Hold Funktion aktiviert ist und ich mit dem Fahrzeug anhalte, geht also automatisch die Handbremse rein und bleibt auch drin, selbst wenn ich in den Modus N schalte?