Ok danke! Nach 2 Gips-Händen später melde ich mich dann wieder
Das kann durchaus passieren
Ich wünsche viel Erfolg und wenig Schmerz.
Ok danke! Nach 2 Gips-Händen später melde ich mich dann wieder
Das kann durchaus passieren
Ich wünsche viel Erfolg und wenig Schmerz.
Woher stammt der Montagebügel für die 2 Hörner? Ist das von der Originalhupe oder Eigenanfertigung?
Das sieht mir nach dem originalen Montagebügel in für die zwei Hörner modifizierter Form aus.
ich hatte mal eine zeitlange mit diesem Gadget geliebäugelt
https://www.ampire.de/WFS400-P…ProdNr=WFS400-PRO&p=30552
Diese digitale Wegfahrsperre schützt ihr Auto vor Diebstahl durch Reichweitenverlängerung des Keyless-Schlüssels, Anlernen weiterer Fahrzeug-Schlüssel, Hacking des Funkcodes vom Fahrzeug-Schlüssel und selbst bei einem Diebstahl ihres eigenen Fahrzeug-Schlüssels. Lediglich ein Abschleppen ist noch möglich, denn ein Autodieb wird niemals mit ihrem Auto wegfahren können.
Aber?
Scheinwerfer und Adapter-Kabel sollten ausreichen, aber die Matrix-Funktion wird nicht vorhanden sein, wie bereits die Kollegen geschrieben haben.
Das hat damit nichts zu tun. Dennoch verstehe ich das, habe auch gern eine Änderungsbeschreibung bei Updates.
Moin,
rein ins Carport, Auto aus und plötzlich "Software-Update". OK, 10 Minuten im Carport gestanden, alles erfolgreich. Was da jetzt gelaufen ist ?????????, verändert hat sich sichtbar nichts.
Gruß
Bodo
Ein Update muss nicht zwingend eine "sichtbare" Änderung hervorrufen.
Es reicht jetzt ! Wir haben alle verstanden, dass du Bernd nicht leiden kannst. Bitte klär das per PN, oder lass es einfach.
Lassen wir diese objektive Aussage von einem objektiven Moderator mal so stehen.
Der Technikforumaficinado hadert wohl mit der Syntax und mit der Semantik. Wie anders hätte ihm die zweifache Fehlbewertung („Daumenhoch“) meiner Antwort auf Earny‘s Einlassung unterlaufen können…
Diese wurden natürlich bewusst gesetzt. Aktuell hadere ich nur mit dem Apostroph für den Genitiv trotz fehlendem Zischlaut und dem fehlenden Leerzeichen nach "können".
Hast Du denn Deiner Mama schon wieder von Deinen heutigen Heldentaten an der Tastatur beim mutigen Daumen-runter-smilie-Verteilen hier im Forum erzählt?
Du solltest diese Projektion dringend behandeln lassen.
Was für ein Schock. Mein Beileid an alle Hinterbliebenen.
Bernd, ich bin ja froh, dass ich in Deinem Beitrag kein Komma hinter dem schlechtgelaunten Dauerstalker gefunden habe…
Top 😉👍
Alfalyrix, unser schlechtgelaunter Dauerstalker soll sich doch gerne in aller Öffentlichkeit hier weiter selbst outen. Jeder eben wie er kann und mag, macht doch die Vielfalt im Forum aus.
Allein an der gewählten Begrifflichkeit "schlechtgelaunter Dauerstalker" erkennt man deine kognitiven Fähigkeiten, welche sich in nahezu all deinen Beiträgen widerspiegeln, wohl aber nicht bei dir selbst. Jeder eben wie er kann und mag.
Alles anzeigenWer kann auf Erden
auf diese Weise selig werden?
„Viel Feind, viel Ehr!
Davon will ich mehr!
Ich mach‘ mir jeden zum Feinde
selbst in der friedlichsten Gemeinde.
Ich suhl‘ mich in Feindseligkeiten,
träum‘ nicht von himmlischen Seligkeiten!“
Habe ich mir damit den Daumen-runter verdient?
Nein, nicht konkret damit, sondern mit all deiner Poesie, mit der ich persönlich nicht nur absolut nichts anfangen kann, sondern in einem öffentlichen Technik-Forum mehr als nur merkwürdig finde. Damit sollte es nun aber mit deiner Meinung über mich und mit meiner über dich genug sein, ansonsten schreibe mir doch bitte eine persönliche Nachricht ![]()
[...] erstmal eine Besserung [...] findet eine mögliche günstige Lösung. [...]
Du widersprichst dir mal wieder. Ersteres wird es sein und war auch abzusehen, letzteres nicht.
[...] Den Multiairfilter gereinigt. Das Drahtgeflecht war mit sehr vielen Ablagerungen versehen. [...]
Das könnte die Ursache gewesen sein. Soviel ich weiß, wird dieser Filter bei der Wartung getauscht. Das Verhalten wird wahrscheinlich irgendwann wieder auftreten, demnach würde ich ihn bei der nächsten Wartung tauschen.
Hier bitte die Öllevels für 2.0T zum Vergleichen mit im MES angezeigten mm Angaben.
IMG_0151.pngGrüße
Danke! Woher hast du das?
Du hättest die Werkstatt eher fragen sollen, ob die nur noch für dumme Sprüche gut sind.
[...] Aber Servicefreundlich ist der Karren nicht wirklich [...]
Das ist auch nicht nur ein Service, den du da machst ![]()
Und die Liter-Angabe vergleichst du mit der in der Bedienungsanleitung oder womit?
Und wie ist die Millimeter-Angabe des Motorölstands in MultiECUScann dann für den 2.0 T einzuordnen?
Korrekt es sein denn man hat noch eine der ersten Lizenten, die bekommt unbegrenzt Updates.
Leider war ich dafür zu spät dran 🥲
Wenn im Fehlerspeicher eines Steuergeräts ein Fehler der Art "Misalignment" vorhanden ist, sollte das dazugehörigen System höchstwahrscheinlich neu kalibriert/"aligned" werden.
Die Gültigkeit einer gekauften Lizenz für die Software MultiECUScan ist unbegrenzt, wobei Updates nur für max. ein Jahr inklusive sind.