Beiträge von TruEnemy

... plus 25 EUR Versand, aber immer noch günstiger 😉

Wie wird der nochmal montiert? Ich dachte, der wäre nur an der Unterbodenverkleidung/Stoßstange hinten unten verschraubt und sonst nur geklipst. Aber das sieht auf dem Foto der Rückseite irgendwie anders aus.

Diese Antwort des Händlers war zu erwarten. Radio hören kann man nebei trotzdem.

OK, dies hab ich überlesen und ist natürlich echt bescheiden...bzw. bei der Giulia gibt es ja nur noch den Start Knopf oder? Somit Zündung ein wie bei den älteren Fahrzeugen natürlich nicht möglich...

Doch, man kann auch nur die Zündung einschalten, die Funktion ist dann aber weiterhin ausgegraut.

Wie er bereits erwähnt hat, kann das Update nur bei laufendem Motor gestartet werden, andernfalls ist die Funktion ausgegraut.

Läuft das Update während einer aktivierten S&S-Phase weiter? Dann könnte man ja theoretisch den Motor starten, das Update starten, kurz vor und zurückfahren, S&S den Motor abstellen lassen, S&S deaktivieren und das Update ohne laufenden Motor weiterlaufen lassen.

Übrigens ist die Standardprozedur ja gar nicht so derart verkehrt, wenn man das Powermanagement und die damit verbundenen Batterieprobleme so kennt 😅

Ja, mal davon abgesehen, dass man da erstmal durchsteigen muss und die Website total schlecht programmiert ist, bräuchte man hier ein Gewerbe für den Zugriff - schade.

Muss der Motor während des Updates die ganze Zeit an sein? Wenn "nein", was hab ich falsch gemacht?

Dann hättest du deine Frage anders stellen sollen ;) eine alternative Prozedur ohne laufenden Motor ist mir nicht bekannt und wäre tatsächlich besser.

Welche Frage hast du denn?

Ach, die Veloce-Sitze gibt oder gab es auch in anderen Farben als Schwarz 😱