Man sagt oder schreibt das man kein SUV-Hater ist, aber verwendet anstatt SUV das Wort SUFF. Alleine das bedeutet meiner Meinung nach eine "Verachtung" die für SUV's etwas Positives schreiben.
Das man im Parkhaus zwei Parkplätze belegt, dafür kann der SUV selbst nichts machen, es liegt ganz und gar am Fahrer oder Fahrerrin. Wenn man falsch parkt, dann sollte der Angestellte oder wer im Moment verantwortlich ist, den Fahrer oder Fahrerrin warnen. Ich glaube das recht hat er oder sie. Alle SUV-Fahrer(rinnen) in den gleichen Korb zu stellen finde ich nicht fair.
Wenn man einen SUV besitzt, muss man nicht ins Gelände. Oder gibt es dafür eine Anweisung oder Flicht uns Gelände zu fahren?
Wer fährt den mit einem 156 GTA, mit einer Giulia Q ständig rennen? Sind ja letztendlich dafür gezeichnete Autos. Giulia Q hat ja sogar einen Streckenrekord in der Hand.
Oder ein neuer Lamborghini, ein Ferrari FF ist ein 4x4 Fahrzeug. Muss man dann ins Gelände weil es von allen vier Rädern angetrieben wird?
Bitte lasst jeden machen was er will. Natürlich wird es Gegenmeinungen geben und das ist das schöne daran das man neue Ansichten sehen kann, aber es ist eindeutig nicht fair, eine Gegenmeinung zu verachten.
Und übrigens, mit einem Spassauto von Alfa Romeo, dem 4C, kann man auch den Fuss- und Gehweg blockieren, da dieser mit seiner 2,02 Meter breite, breiter als viele SUV's ist.