Der ist seriös…hab dort schon mehrere Sachen erworben. Adapterplatten sind top gemacht.
Beiträge von immo-jani
-
-
Schepers ist immer eine gute Adresse! Ist unter Alfa Kennern sehr bekannt!
-
Wo hast du den Adapter für die DK gekauft? Ich bin noch auf der Suche nach einem Händler.
Hier hab ich meine her:
-
Heute beim Gutachter gewesen, bin mal gespannt, was da später für ne Summe im Wiederherstellungsgutachten stehen wird.
Wenn er jetzt noch das Facelift hätte…schade dass es das beim 156/147 GTA nicht gab
-
...und vielleicht mal auf Dauer Premium Diesel tanken insbesondere wenn man nur durch Düsseldorf tuckert...oder eben den ganzen AGR Mist
rausprogrammieren bzw. entsprechende Anpassungen vornehmen lassen. Weiss jetzt nur nicht ob das auch beim Euro5 2,0 JTD geht...
-
WIE, ein 939 klappert und rappelt ?? Ich dachte, das machen nur die 916er...
Nur wenn nicht die oberen beiden Schrauben des Armaturenbretts festgezogen wurden und Silikonspray auf die Stoßstellen der Verkleidungen gesprüht wurde
-
Tu dir den Gefallen und montiere direkt die Porsche Cayenne Drosselklappe (Bosch….114)
Geht plug and play und bringt eine spürbare Verbesserung! Adapter zur Ansaugbrücke bietet aktuell „Patrick“ bei kleinanzeigen an…
gerne weiteres per pn
-
Andre, die Dichtungsringe für das Wasserrohr im V hast du als Set auch im italia ricambi shop bestellt?
Das mit der „versteckten“ Schraube hätte aber ein erfahrener Schrauber sehen können
-
Ich sehe nur ein ganz normales Scudetto…
-
Bin Kunde in der Werkstatt…
Übrigens 159 Diesel und Alfa 166 Benziner geht sehr wohl…siehe mein Profil
-
Das Kennzeichen lässt eigentlich auf einen Alfa 166 Liebhaber schliessen
-
jupp, und die für Kabel die an die Zündspulen gehen....durch die Wärme sind sie bestimmt schon spröde gerworden
genau die meinte ich
-
Nur eine Kleinigkeit: Neue "Wellrohre" für alle Kabel, gerade oberhalb des Motors...
-
Jup zweiteres stimmt wohl, deswegen anpassen.
Fahre alle meine 3,2er teilweise schon viele Jahre mit der Porsche DK (.....114) und musste nix anpassen...laufen super
-
Hat der eigentlich die große DK drauf oder original?
Die ACT Ansaugbrücke mit Porsche DK wartet bei mir immer noch auf den Einbau.
Aber wegen dem Selespeed tut sich da nüscht 🙈
Aha also Rat angenommen
-
Wie kann man denn auf die Idee kommen, die schöne ACT Carbon Ansaugbrücke zu lackieren?
Ist das nicht der rote GTA, den der Motorenpapst Eidner in Nideggen-Embken motortechnisch (3,7l) umgebaut und optimiert hat?
-
Hi zusammen
stellantis-workshop.com
hat sich da mal einer von euch nen Anleitung runtergeladen, ist das was offizielles oder nur fake.
ich werde damit gerade in Social Media bombardiert, die Seite soll es seit 2018 geben, aber bei all meiner Recherche habe ich von dem Laden noch nie was gehört
was meint ihr??!
Gruss
M.
Witzig genau das gleiche habe ich auch gedacht...würde mich auch interessieren
-
...aber der schöne 166 3,2 läuft hoffentlich ohne Zicken?
-
Alfa 166 Spezialist aus Holland (nahe Aachen) mit vielen Ersatzteilen
-
Hi, kannst du mal die Farbe nennen die du benutzt?