Bei Männern mit Katzen muss man aufpassen!
Nein kleiner Scherz....Thorsten ist ein guter auch wenn er mal zuviel redet, aber ich habe ihn bisher als sehr verlässlich
erlebt...
Bei Männern mit Katzen muss man aufpassen!
Nein kleiner Scherz....Thorsten ist ein guter auch wenn er mal zuviel redet, aber ich habe ihn bisher als sehr verlässlich
erlebt...
Sitze sehen aus wie original Achtung: Bei Fluid Film nur aufpassen, wenn man damit die Türen konserviert. Das Zeug lässt die Türdichtungen aufquellen....
Mit dem stehe ich auf "Kriegsfuß". Hat letztes Jahr bei Scheinwerfern rumgeprahlt, er hätte über hundert Stück und würde mir extra perfekte raussuchen.
Geliefert wurde dann der allerletzte Schrott (die natürlich sofort an ihn zurück gingen).
Er redet manchmal etwas viel...aber geliefert hat er bisher immer das richtige.
….und auch mal den Thorsten Runge alias „Alfaspiderschwein“ ansprechen:
0157 72770215
Ok
Danke dir vielmals für deine Hilfe und kommentar ,das heisst ich muss alle Schrottplätze abtelefonieren und fragen ob es so ein Teil gibt.....??? oder hat jemand eine Idee was wir tun können?
Das wäre vergebliche Liebesmüh....das Modell steht eher selten auf Schrottplätzen
Hallo,
wer weiß um die Systematik des Einstellens der Seitenneigung der Fenster?
Es gibt ja zwei "Zugänge" links und rechts unten in der Türverkleidung....
(Sorry ich weiß es steht auch WHB, hab nur gerade keinen Zugriff darauf)
Endlich mal wieder ein Alfa mit Stil nach den ganzen Neuwagenkisten hier
Ich würde mit einem Maserati Quattroporte IV (Gandini) liebäugeln…entweder als 2,8 oder gleich den 3,2 V8
Ich würde sagen erst nochmal reifen lassen…und zwar den Fahrer
...und eine schönen Ghibli neben dem 166....keine schlechte Wahl
Endlich mal wieder ein Auto mit Stil...und dann Proleten Felgen?
Original behalten! Die sehen doch schick aus
Schöner Motor drin und nach aussen understatement….gute Mischung!
Fand die Kappas irgenwie auch immer interessant
Meiner Meinung nach ist insbesondere die richtige Kühlflüssigkeit ein wichtiges Kriterium…“Paraflu“ und nichts anderes!
Ich hab zumindest schon mal elne grössere Anzahl 3,2 Arese
Alfa Romeo 159 SW 2.4 JTDM Q-tronic (für den Alltag) Alfa Romeo GT 3.2 V6 (für den Sommer)
2 x Gute Wahl! Irgendwann hab ich auch noch nen 3,2 GT
Das beste an der ganzen Geschichte ist der 166!