Alles anzeigenDu hast meinen Text nicht vollständig gelesen oder verstanden.
Genau das habe ich ja gemeint. Viele der Punkte sind mir auch vollkommen egal - darum hab ich mir ja auch eine Giulia gekauft.
Fakt ist, dass viele diese Fahrzeuge nicht kaufen weil (in deren Augen) essentielle Dinge fehlen. Und das geschieht nicht aufgrund von Vorurteilen sondern auch auf Grund von Fakten die einfach nicht zu leugnen sind.
Und ja - auch ich hab Spaß an meinem V6 ohne Automatik, Navi, LED, Autopilot oder sonstigem "Schnickschnack"
Hatte es schon verstanden.
Die Frage ist, wenn man den "Massengeschmack" bedient, kann man ja machen, ob es dann noch die Marke ist, welche man sein will?
Will man everybody's darling sein oder will man das Auto sein "was keiner braucht"?
Das ist eine grundsätzliche Frage.
ich glaube um diese Frage zu beantworten, müsste man die Strategie innerhalb des Konzerns kennen.
Ich kenne diese nicht. Ich nehme aber zur Kenntnis, man "pumpt" im Moment sehr viel Geld z.B. in die F1.
Irgendetwas stellt man sich damit ja vor.
Das der gesamte Automobilbereich in den nächsten Jahren ein Verdrängungswettbewerb sein wird, darüber sollte man sich klar sein.
Dazu trägt auch ein gesellschaftlicher Wandel bei.
Die anderen Wettbewerber lassen im Moment auch sehr viel Federn.
Wenn man dort einmal die Zulassungszahlen bereinigt (Flottenzulassungen, Eigenzulassungen) anschaut, sieht die Welt auch nicht mehr ganz so rosig aus.