Beim GT wieder ein bissel was gemacht.
Als erstes gestern nen USB-Anschluss in's Gehäuse des GALA-Mikrofons eingebaut, in Verbindung mit ner Yatour-Box, die am Wechsleranschluss des Radios hängt. Funktioniert einwandfrei und sieht aus wie original.😎
Als nächstes ne Botslab G980H Dashcam mit zweiter Cam für hinten eingebaut. Mit dem dazugehörigen Hardware-Kit hab ich die aber nicht zum laufen bekommen. Das wäre wichtig für Parküberwachung gewesen, aber ich bekomm keine Spannung auf die Kamera.
Als erstmal die stumpfe Methode über 12 Volt Steckdose, aber ich hab die im Kofferraum genommen. Kabel reicht locker bis dahin und es sieht keiner.
Die Kamera selbst hängt schön versteckt hinterm Innenspiegel und ist praktisch nicht zu sehen, von außen fällt die auch nicht gleich auf.😎
Die Aufnahmen der Kamera sind sehr gut und hoch aufgelöst.
Außerdem hab ich noch ein paar freiliegende Kabel mit Wellrohr ummantelt, am Druckschalter und beim Sicherungskasten.
Dann musste ich heute noch den unteren Kühlwasserschlauch von OKP ein Stück kürzen, da dieser auf dem Thermostatstutzen einen Riss hatte und da ein wenig Kühlwasser raustropfte.