Am Samstag gabs eine §57a Überprüfung und der Prüfer hat die Giulie für gut empfunden
Beiträge von mr.guru
-
-
abs hat nichts benötigt
-
hatte ich auch kurzzeitig drin.
hat mir Probleme gemacht.
flog wieder raus
in wiefern hat es bei dir probleme gemacht?
-
Wie geil sieht daß denn aus!?!?!
Wenn ich jetzt nur verstehen würde was ich da sehe.
Irgendwann muß ich wieder mal nach Wien.........
das aussehen ist da eher unwichtig für mich. dieses teil soll das überschüssige öl abfangen und quasi die saubere luft in den ansaugtrakt wieder geben.
-
so nun ist der ölcatchtank auch verbaut
-
weil mir so "fad" war habe ich die radhausschalen ausgebaut diese gereinigt, die radkästen sauber gemacht und mit einem unterbodenwachs versiegelt.
die kunststoffabdeckung wurden auch gereinigt und keramikversiegelt, die halteschrauben für die abdeckungen der brems und benzinleitungen wurden ebenfalls erneuert weil die rostig waren. -
Sind das Bremsen der Giulia Q?
ja vorne und hinten
-
Die handbremse ist jetzt eingestellt, neue stahlflexleitungen für hinten hat es auch gegeben.
Außerdem gibt es eine Bremsleitung von vorne nach hinten neu weil sich die alte nicht mehr bewegen lässt -
einige sachen sind schon verbaut. leider immer noch nicht ganz fertig
-
Hallo
welches Fahrwerk hast du denn montiert? sieht echt gut aus
und hast du auf auf den Bilder noch Restgewinde übrig gehabt oder war das maximale Tiefe?
LG Chris
-
Ja, zuviel Geld wohl nicht mehr
Woher hast du die Koppelstangen??
https://www.facebook.com/chris…TnTysNwv&fref=tag&__xts__[0]=68.ARBK-biwHJhqYqgbRv6dNVFkU9DKEBwMF93PPmR_LIPfpiyQS7TdlxSXxhb9Y_9eY1QAQHYWjXol2Nqpbzo26veNhV48U3xZ2L-eCR1lBb9-Ed8Zpazlx_-hvyonnL2ylC-gZsWVt7hvugbb-z-QUeDkyqWBk_wnSOsuCE-gx2F3ZYBNxiXvw5AYPVoImFDGcgy_0z4CzSXgEfqNTFxxjiRqGCpenunq5tjbSAAqsDjauOoyaHxPypwu1M-z_1NL29_rVkFy
-
dass ist das größte geldgrab
-
änderst du die luftzufuhr hast schub bis 6000
-
ab 5500 geht eh nichts mehr weiter warum dann viel weiter drehen?
-
warum nimmst du nichts fertiges? aja supersprint?
-
es liegt einfach zuviel geld in teilen herum
-
Sind die schwarzen Buchsen die verstellbaren?
nein!
es gibt welche aber dann muss man beide verstellbar nehmen -
wer hat die Powerflex draufgemacht? Du?
eine werkstatt hat mir die umgepresst
-
Sind die neuen Querlenker nur neu, oder neues Design?
Exklusiv QV oder auch für normalos?
sind neue originale querlenker! nur halt mit powerflex buchsen
-
das kleine plus sind powerflex buchsen, koppelstangen kann ich morgen ein foto machen