dazu gabs noch ein care paket mit neuen domlagern, alle schrauben an der vorderachse, neue querlenker orig alfa mit einem kleinen extra und neue koppelstangen
Beiträge von mr.guru
-
-
Wie tief warst du denn, dass die Räder an der Schale schleifen?
optisch noch immer zu hoch, performence mässig viel zu tief
-
müßt ich mal bei mir nachmessen wie hoch/tief ich bin.
Mein Problem ist meist aber vorne. Zu hohe Parkplatz Querlieger, bzw Übergewicht links
Mal kurz zurück zum Thema Koshi.
Ich will mir das "Dashboard cover" (deutsch?) holen, aber ich mag absolut kein Hochglanz im Cockpit....
Kann man das auch in seidenmatt bekommen?
scheib ihnen einfach, die sind sehr nett
-
so das tieffahren hat für mich ein ende. war vorne auf 33,5 cm radmitte auf radhauskante mit dem neuen fahrwerk wirds auf 35cm eingestellt
-
Hast du eigentlich alle bei Koshi verfügbaren Carbonteile verbaut?
nein, alles wäre zu übertrieben und gefällt mir nicht. es sind jedoch schon einige teile *gg*
-
meine ist auch eine bj2016 stange. demontage ist tricky ist aber möglich ohne einen wirklichen schaden.
die carbonblende bei koshi ist auf meinen auftrag hin entstanden. hat etwas länger gedauert sonst hätte ich das teil schon voriges jahr montiert.wie meine stange damals neu gekommen ist, habe ich mich mit den ganzen plastikzeug nicht anfreunden können darum hatte ich die lackierte variante
-
für 2019 hat es ein Facelift bei meiner Giulietta gegeben
-
-
streich das oder!
-
nimm ein kw gewindefahrwerk nur federn ist oder nicht so leiwand zum fahren
-
-
doch wussten sie.
Ich meine die das Angebot machen
dann müssten die wissen wieviel sie abbauen müssen um an alles ran zu kommen.
-
Hallo,
ich verstehe jetzt den Link nicht. Was ist jetzt anders an Teilen als der Link wo ich die Teile für das Pioneer brauche? Meiner Meinung nach passen die doch.
mein link ist direkt von pioneer, denn hättest du auch selber finden können. bei der suchen nach einem radio schaut man ja auch auf die herstellerseite!
das blue&me weiter zu behalten ist schwachsinn da der radio über eine viel bessere anbindung verfügt. -
-
ab 2013 geb es fast keine probleme mehr!
Die ersten Abarth Evos haben massive Probleme gehabt.
bei den 124 Abarths hört man garnichts mehr davon -
Daumen hoch!
Zu Punkt 6. Da ich mich nicht ganz mit Multiair auskenne.
Was ist die Generation 1 und Generation 2? Baujahr bedingt?
gruss
werner
du hast kein Auto mit Multiair. lg
-
so wie sich das liest wissen die nicht um welches auto es sich handelt.
preis ist 450+19% -
supersprint haben alle e prüfzeichen solang nicht racing dabei steht
bei der qualität und passgenauigkeit ragazzon weit überlegen
-
-
bei mir fehlt es auch noch