fotos die am italotreffen entstanden sind
Mr.Guru's Giulie
- mr.guru
- Erledigt
-
-
Tolle Arbeit!
Ein wirklich hammer Auto...
-
wieder ein paar fotos gemacht
-
Und wieso willst ihn dann verkaufen?
-
Und wieso willst ihn dann verkaufen?
ist nur spaßhalber drinnen und das wäre ein preis der den trennungsschmerz reduziert
-
hier liegt schon alles für hinten bereit
-
noch bilder vom alfa treffen in kroatien
-
Sieht schon fett aus dein Wägelchen

-
Kompliment, da hast du wirklich ein Unikat in deiner Garage. Die Ideen und die Umsetzung passen sehr gut zusammen.

-
hier liegt schon alles für hinten bereit
Wie löst du denn das Problem mit dem separaten Sattel für die Feststellbremse?
Bei der Giulietta ist das ja noch manuell, während bei der Giulia Q alles elektrisch gesteuert wird..
-
Wie löst du denn das Problem mit dem separaten Sattel für die Feststellbremse?
Bei der Giulietta ist das ja noch manuell, während bei der Giulia Q alles elektrisch gesteuert wird..
es gibt von brembo auch manuelle feststellsättel *gg*
verbaut im r8, f360, f430, gallardo .... -
Und wie befestigst du den zweiten Sattel? Ich gehe mal davon aus, dass dafür nichts vorgesehen ist

-
Und wie befestigst du den zweiten Sattel? Ich gehe mal davon aus, dass dafür nichts vorgesehen ist

es sind eigene halter gebaut worden, ebenfalls auch für die vorderachse
ich hab ganz vergessen euch den aktiven reserverad subwoofer zu zeigen das ding ist einfach zu geil. sofortige kaufempfehlung
-
heute das schöne wetter ausgenutzt, die giulie nochmal gewaschen und in den winterschlaf geschickt
-
Könntest Du die genaue Bezeichnung des Subwoofer posten? Ich bin zu blöd auf deren Seite auch nur ein Modell für Reserverad finden......

-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist das Ihrer?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist das Ihrer?
ja ist meine
-
Na dann...

-
es sind eigene halter gebaut worden, ebenfalls auch für die vorderachse
ich hab ganz vergessen euch den aktiven reserverad subwoofer zu zeigen das ding ist einfach zu geil. sofortige kaufempfehlung
Hey.
Wo haste den Subwoofer angeschlossen?
-
Hey.
Wo haste den Subwoofer angeschlossen?
am strom und an die chinchkabeln die vom radio zur subwooferamp gehen.
-
Haste das chinchkabel selber gelegt? Oder war das schon vorhanden? Bei mir ist kein Bose verbaut. Denke das ich dann ein Kabel zum Radio legen muß.
-
Haste das chinchkabel selber gelegt? Oder war das schon vorhanden? Bei mir ist kein Bose verbaut. Denke das ich dann ein Kabel zum Radio legen muß.
musst selber legen.
stromkabel vorne von der batterie einziehen 16mm² -
für 2019 hat es ein Facelift bei meiner Giulietta gegeben
-
Ist Deine eine post-faclift 2014/16?
Ich hasse auch dieses Plastikteil!!!!
Mir hat man aber gesagt es kann nicht abmontiert werden, ohne die Clips kaputtzumachen?!?!
Was kostet sowas, und muß man dafür nach Wien kommen?
Ersteres gern per PN, zweiteres nicht unbedingt schlecht.......

Nur so zur Info: mit tricolore von Koshi https://www.koshigroup.com/pro…giulietta-front-splitter/