So, die Leitung ist drin und dicht.
Noch ein paar Tipps zum Vorgehen:
- Rad und Radhausschale+ Verkleidung Motor unten muss ab, Bühne ist definitiv von Vorteil
- Den Spiralkühler kann man an den Anschlüssen ab- und wieder dran machen, da ist so ein Clipsring dran, an 4 stellen eindrücken und dann ziehen. Die Abdichtung ist weiter hinten, also wenn ein paar Nasen brechen ist das kein Drama. Da kann man dann ganz gut das Öl aus der Leitung lassen
- die Schraube (19er Schlüssel) vom Motorlager muss raus, damit man den Schlauch raus bekommt, Motor am Besten mit Getriebehalter abstützen
- der Anschluss am Lenkgetriebe ist mit einer Hohlschraube (17er) und zwei Kupferringen fest, die Ringe muss man ersetzen. Man kommt von unten am Auspuffrohr vorbei dran, ist eng aber geht. Ratschenschlüssel war hilfreich.
- Die Halter beim Kotflügel waren mit 10er Schrauben/Muttern fest, am Besten den kleinen Halter direkt ganz abschrauben.
Habs mir insgesamt schlimmer vorgestellt, als es war