Sieht super aus
Das letzte wäre doch schön für den nächsten Kalender ![]()
Sieht super aus
Das letzte wäre doch schön für den nächsten Kalender ![]()
hallo Tom
Willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir mit der Bella 
Toyota, ich hab noch nie einen gehabt,
Aber die Angebotspalette ist schon beeindruckend,
Haben auch sehr schöne Autos im Programm,
Top Marke
Alles anzeigenHallo Leute,
ich lese in diesem Thread nun schon eine Weile mit und muss sagen, hier läuft was in die falsche Richtung.
Der Ton hier passt nicht zu unserem Forum, ich kenne solche unsinnigen Diskussionen eigentlich nur aus dem Z4 Forum.
Giorgia+Giulia weiß eigentlich schon, dass ein Alfa ständig Probleme bereitet und möchte gerne hier die Bestätigung haben, dass er keine Giulia QV kaufen soll. Diese Bestätigung wirst du hier nicht bekommen, daher mein guter Rat: Schau dich lieber bei einer anständigen deutschen Premium Marke um.
Ciao!
Sollte dann irgend etwas sein, sind wir dann etwa schuld ![]()
![]()
![]()
Gestern habe ich endlich meine Giulia Veloce abholen können, wunderschön und selten – seit dem Datum der Bestellung sind mir keine zwei Hände voll Giulias begegnet.
Die erste Fahrt ging, wie immer mit einem Neuwagen, vom Händler zu einer Tankstelle, nach einer Nacht Zuhause ging es dann heute für ein paar Tage an die Ostsee.
Wünsch Dir allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß mit der Bella 

Ich geb ab und an Zusatzadditive dazu
Beim Diesel bringt es richtig was, die Bella läuft eh sehr gut, aber soll ja auch Einspritzung Ventile und Brennräume reinigen, und mir gibt's das Gefühl, was zur Motorerhaltung getan zu haben
Ich traue mich nicht, die runter zu machen.
Nicht weil sie brechen könnte, sondern wegen dem was ich dann sehe.
![]()
Fahr meinen als Daily Driver, aber da werd ich mich demnächst auch mal bei begeben, muss auf die Zeit mal nen drittes Auto kommen, damit man in aller Ruhe mal mit den kleinen Baustellen beginnen kann,
Und die Bella auch im Winter drin bleibt ![]()
Darf man so etwas posten?
Ich habe heute die Giulietta bei Mr. Wash waschen, innenreinigen und handwachsen lassen.
Na klar ![]()

Super Arbeit Alex ![]()

"Mature italian beauty gets a thick covering"
Wunderschönes Kraftfahrzeug!
Ich weiss,
make my smile,
wenn ich Sie sehe,
wenn ich Sie fahre,
wenn ich Sie pflege

hallo Stephan
Allzeit gute Fahrt mit dem 159 wünsch Ich Dir
aus dem Nachbarkreis HF
Morgen Italian Day in Bielefeld, vielleicht interessant für Dich

Die Kameralinse könnte auch eine Reinigung vertragen
Demnächst gibt es nen neues Handy, das Galaxy 10 wird demnächst ausgemustert, aber mit dem kriegt man wenigstens Bierflaschen auf, ob es das 23 kann, müssen wir sehen, aber da hast Doch erkannt, das es ein 916 Spider ist?
Oder

hallo Malvin
willkommen im Portal
Nenn Sie doch Bella166
Vielleicht noch die Farbe dazu, nero, rosso, bianco oder welche Farbe hat Sie
Mit 21 Jahren so einen schönen Youngtimer zu bewegen, das hat Stil
wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit der una Senora alta

lade doch mal ein paar Bilder hoch von dem Schätzchen
hab der Lady heut ne Dusche mit Happy End gegönnt, nach dem abledern noch Sonax Brilliant Shine Extreme verpasst,
Sieht noch verdammt gut aus für Ihr Alter
Ob ich es natürlich zum ItalianDayBielefeld morgen schaffe, steht in den 🌟 🌟 🌟 🌟
Wenn, dann erst Nachmittags,
Mit Enkelkind erst über den Blasheimer Markt laufen ![]()
In Köln sind schon mehrere Dutzend davon Vandalen zum Opfer gefallen…
diese I,ioten, versteht man nicht, was fehlt denen ![]()
heut so eine Radservice Station in Bad Oeynhausen gesehen.....
Gibt es sowas schon öfter...
Klasse Sache
Also die odysse nimmt leider kein ende der schlauch ist nirgens zu bekommen über die Teilenummer selbst der freundliche unserer Werkstatt ist überfragt hab bei alfa und fiat angefragt sogar bis nach Italien e bay italien usw nix zu machen hab den schlauch jetzt mal mit panzerband geklebt das bis 300 grad hitzebeständig ist aber er hoppelt nach wie vor wie ein hase und er qualmt weiss aus dem auspuff wie nee alte dampflok naja wird wohl darauf hinauslaufen das schätzchen mit verlust zu verkaufen weil so ist autofahren ein graus lg
Hast Du denn mal bei CorseartCarParts nachgefragt,
Ich kann das nicht glauben, d a s da nix zu kriegen ist ![]()
Ich fahre meinen JTS nun schon seit 15 Jahren ohne Mittelschalldämpfer, da ist ein Raggazzon Ersatzrohr drin und hinten dann ein 4Rohr Novitec ESD. Mit MSD hörte man gar nichts, nun klingt es gut und der Tüv hatte bisher keinerlei Probleme, der weiss eben eh nicht, wie es original aussieht 😉
Hab auch das Raggazon Rohr drin, Endtopf original vom V6 3.0, schöner dumpfer Klang
Find den JTS vom Motor her entspannter zu fahren, Bekannter hat den TwinSpark 2,0l im Spider, damit Du zügig vorwärts kommst, immer drehen, ist der JTS laufruhiger,
Aber schnell geht damit auch.....
TÜV wegen Auspuff noch nie Probleme gehabt
Guten Morgen
Autokauf erfolgt bei mir immer mit einem Anwalt, einem Monteur und einem ADAC Mitarbeiter.
Dann ist die Guilletta auch voll ![]()
willkommen im Portal, interresante Geschichte,
wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem 147iger 
willkommen im Portal und Grüße aus dem
Nachbarkreis
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem interessanten Fuhrpark 

Handy wird eben NIE ein vollwertiger PC / Laptop Ersatz
Gott sei Dank
20230729_124419_1.jpgDer Bella und dem Dicken Vitamine spendiert
Es bringt echt was.....
Kann nicht sagen, das der durstig ist, knapp unter 10
Mach mal nen Motorsystemreiniger rein, bei mir lief meiner dadurch besser,